Montag, 18. Juni 2018

• Pressemitteilung BoxID 298711

Audio-Technica stellt neuen QuietPoint® Noise-Cancelling Kopfhörer ATH-ANC9 auf der Prolight+Sound vor!

Mainz-Kastel, (lifePR) - Audio-Technica stellt auf der Prolight+Sound Fachmesse in Frankfurt den neuen ATH-ANC9 QuietPoint® Noise-Cancelling Kopfhörer vor. Dies ist der erste geschlossene Kopfhörer der Firma mit einer Tri-Level Geräuschunterdrückung. Der Kopfhörer ist sowohl mit iPhones als auch mit anderen Smartphones kompatibel.

Tri-Level Geräuschunterdrückung bietet drei einzigartige Einstellungsmodi für die effektive Geräuschunterdrückung nach dem individuellen Umfeld.

Modus 1: Ideal für die Anwendung in Flugzeugen, Zügen und Bussen. Bietet maximale Geräuschunterdrückung im niedrigen Frequenzbereich.
Modus 2: Speziell entwickelte Einstellung für den Gebrauch in lärmigen Büros und auf belebten öffentlichen Plätzen. Der Fokus liegt hier auf der Geräuschunterdrückung im mittleren Frequenzbereich.
Modus 3: Geeignet für die Anwendung im ruhigen Umfeld, wie zum Beispiel in Bibliotheken. Diese Einstellung schafft eine reine und entspannende Atmosphäre, ideal für Lern- und Studiensituationen.

Im Lieferumfang ist ein Kabel mit integriertem Controller und Mikrofon enthalten, um die Funktionalität des ATH-ANC9 Kopfhörers zu erweitern. Dies bietet die Möglichkeit Telefonate anzunehmen, zu führen und Musikdateien anzusteuern. Die Kugelcharakteristik des Mikrofons ermöglicht eine saubere und klare Stimmübertragung, ohne dass direkt hineingesprochen werden muss.

Ein 40mm Treiber sorgt für eine klare Hi-Fi-Klangwiedergabe und ein luxuriöses Memoryschaumpolster auf den Hörmuscheln und dem Kopfband sorgen für eine optimale Bequemlichkeit während langen Hörerlebnissen.

Im Lieferumfang des ATH-ANC9 sind eine hochwertige Transportbox, Batterie, verschiedene Adapter und zwei Kabel (jeweils mit und ohne integrierten Mikrofon/Controller) enthalten.

Der empfohlene Verkaufspreis des ATH-ANC9 beträgt 334,80 Euro inkl. MwSt.
Diese Pressemitteilung posten:

Audio-Technica Ltd. Niederlassung Deutschland

Seit mehr als 50 Jahren ist Audio-Technica ein weltweit führender Innovator im Bereich der Schallwandler-technologien. Neben dem Design ist Audio-Technica insbesondere für die anspruchsvolle Fertigung von professionellen Mikrofonen, Funksendeanlagen, Kopfhörern, Mischern und Elektronikbauteilen bekannt. Mikrofone und Kopfhörer von Audio-Technica kommen unter anderem bei Katherine Jenkins, Metallica, Gwen Stefani, Linkin Park, The Pigeon Detectives, Ben Mynott und Eddie Halliwell zum Einsatz.