AKG K C 214 - Professionelles Großmembran-Kondensatormikrofon

c214 gloryshot (lifePR) ( Heilbronn, )
Das AKG C 214 eignet sich optimal für Solostimme, Schlagzeug, Percussion Instrumente, Holzbläser und Gitarrenverstärker. Im Paar eingesetzt, eignet es sich ideal für Chor und Klassikaufnahmen in Stereo-Anordnung. Das Mikrofon besitzt Nierenrichtcharakteristik und ist im Live- und Studio Bereich flexibel einsetzbar.

Die ausgezeichnete Akustik des C 214 basiert auf dem Großmembransystem des C 414. Die Ultra-Low Noise Elektronik liefert hohe Dynamik bei maximalem Schalldruck (bis zu 156 dB SPL) und geringem Rauschen.

Weitere Features des Mikrofons sind die elastische Lagerung der Kapsel, eine schaltbare 20 dB Vordämpfung und ein Bassabschwächungsfilter.

Mitgeliefertes Zubehör:
- Elastischer Spinnenhalterung