Story Box-ID: 44139

Atos Information Technology GmbH Otto-Hahn-Ring 6 81739 München, Deutschland http://www.atos.net/
Ansprechpartner:in Stefan Pieper +49 201 43059159
Logo der Firma Atos Information Technology GmbH
Atos Information Technology GmbH

Atos Origin erhält SAP Pinnacle Award

(lifePR) (Berlin, )
Der internationale IT-Dienstleister Atos Origin erhält den SAP Pinnacle Award im Bereich Outsourcing Hosting. Mit dem Pinnacle Award würdigt die SAP AG führende Partner, die bei wichtigen Themen wie Innovation und der Verbesserung des Return-on-Investments besondere Leistungen erbracht haben. Die Auswahl der Preisträger erfolgt auf der Grundlage von Vorschlägen, die sowohl von Partnern als auch SAP-Mitarbeitern eingereicht wurden. Die Übergabe der Auszeichnung an Atos Origin erfolgte im Rahmen der internationalen SAPPHIRE Konferenz, die vom 19. bis zum 21. Mai in Berlin stattfindet.

Iain Boag, Senior Vice President Global Alliances bei Atos Origin, sagt: "Atos Origin ist ein langjähriger internationaler SAP-Partner und wir arbeiten sehr intensiv mit unseren Kunden an SAP Implementierungen und dem Support während des gesamten Lebenszyklus. Der Preis belohnt unser Leistungen im Bereich Application Management und Hosting Services und unterstreicht das Engagement beider Unternehmen für eine erfolgreiche langfristige Partnerschaft. Diese Partnerschaft stärkt unsere Marktposition bei der Bereitstellung hochwertiger Produkte, Lösungen und Services für unsere Kunden weltweit."

"SAP verpflichtet sich, Kundenbeziehungen durch den Aufbau eines einzigartigen Ökosystems zu erweitern, um gemeinsame Innovationen von SAP, den Kunden und Partnern zu fördern", sagt Zia Yusuf, Executive Vice President Global Ecosystem and Partner Group, SAP. "Die diesjährigen Träger des Pinnacle Award zeigen hervorragende industriebezogene Leistungen, innovative Lösungen und verlässliche Dienstleistungen, die den höchsten geschäftlichen Ansprüchen genügen und außergewöhnliche Mehrwerte für unsere Kunden liefern. Wir danken Atos Origin für den gezeigten Einsatz und die Leidenschaft in der Kooperation mit SAP und der Neudefinition des Begriffs Kundenerfahrung."

Atos Origin kann auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit SAP-Anwendungen verweisen und ist sowohl "SAP Global Services Partner" als auch "SAP Global Hosting Partner". Erst kürzlich erhielt Atos Origin die internationale SAP-Zertifizierung für Application Management Services. Mehr als 5.000 Berater von Atos Origin bieten SAP Support-Leistungen rund um den Globus an. Atos Origin unterstützt Kunden wie Akzo Nobel Intervet, Huntsman Tioxide, Philips, Sibeg srl, Total und Vitens bei ihren SAP-Projekten.

Atos Information Technology GmbH

Atos Origin ist ein international führender Anbieter von IT-Dienstleistungen. Das Unternehmen bietet das gesamte Spektrum an Beratung und Dienstleistungen der Informationstechnologie. Die Kompetenzbereiche umfassen Consulting, Systemintegration und Outsourcing. Atos Origin erzielt einen Jahresumsatz von 5,8 Milliarden Euro und beschäftigt 50.000 Mitarbeiter in 40 Ländern. Atos Origin ist der weltweite IT-Partner der Olympischen Spiele und hat einen Kundenstamm, der sich aus erstklassigen internationalen Unternehmen in allen Branchen zusammensetzt. In der Region Germany and Central Europe, zu der Deutschland, Schweiz, Österreich und Polen gehören, erwirtschaften rund 3.900 Mitarbeiter 607 Millionen Euro Umsatz. Atos Origin ist an der Eurolist Marché in Paris notiert und firmiert als Atos Origin, Atos Worldline und Atos Consulting. Weitere Informationen finden Sie auf unseren Internetseiten unter www.atosorigin.de oder www.atosorigin.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten