Atos Origin erhält SAP Pinnacle Award

(lifePR) ( Berlin, )
Der internationale IT-Dienstleister Atos Origin erhält den SAP Pinnacle Award im Bereich Outsourcing Hosting. Mit dem Pinnacle Award würdigt die SAP AG führende Partner, die bei wichtigen Themen wie Innovation und der Verbesserung des Return-on-Investments besondere Leistungen erbracht haben. Die Auswahl der Preisträger erfolgt auf der Grundlage von Vorschlägen, die sowohl von Partnern als auch SAP-Mitarbeitern eingereicht wurden. Die Übergabe der Auszeichnung an Atos Origin erfolgte im Rahmen der internationalen SAPPHIRE Konferenz, die vom 19. bis zum 21. Mai in Berlin stattfindet.

Iain Boag, Senior Vice President Global Alliances bei Atos Origin, sagt: "Atos Origin ist ein langjähriger internationaler SAP-Partner und wir arbeiten sehr intensiv mit unseren Kunden an SAP Implementierungen und dem Support während des gesamten Lebenszyklus. Der Preis belohnt unser Leistungen im Bereich Application Management und Hosting Services und unterstreicht das Engagement beider Unternehmen für eine erfolgreiche langfristige Partnerschaft. Diese Partnerschaft stärkt unsere Marktposition bei der Bereitstellung hochwertiger Produkte, Lösungen und Services für unsere Kunden weltweit."

"SAP verpflichtet sich, Kundenbeziehungen durch den Aufbau eines einzigartigen Ökosystems zu erweitern, um gemeinsame Innovationen von SAP, den Kunden und Partnern zu fördern", sagt Zia Yusuf, Executive Vice President Global Ecosystem and Partner Group, SAP. "Die diesjährigen Träger des Pinnacle Award zeigen hervorragende industriebezogene Leistungen, innovative Lösungen und verlässliche Dienstleistungen, die den höchsten geschäftlichen Ansprüchen genügen und außergewöhnliche Mehrwerte für unsere Kunden liefern. Wir danken Atos Origin für den gezeigten Einsatz und die Leidenschaft in der Kooperation mit SAP und der Neudefinition des Begriffs Kundenerfahrung."

Atos Origin kann auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit SAP-Anwendungen verweisen und ist sowohl "SAP Global Services Partner" als auch "SAP Global Hosting Partner". Erst kürzlich erhielt Atos Origin die internationale SAP-Zertifizierung für Application Management Services. Mehr als 5.000 Berater von Atos Origin bieten SAP Support-Leistungen rund um den Globus an. Atos Origin unterstützt Kunden wie Akzo Nobel Intervet, Huntsman Tioxide, Philips, Sibeg srl, Total und Vitens bei ihren SAP-Projekten.