Story Box-ID: 1631

atlas Verlag GmbH Bajuwarenring 19 82041 Oberhaching, Deutschland http://atlas-verlag.de/
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Hanner +49 89 55241273
Logo der Firma atlas Verlag GmbH
atlas Verlag GmbH

Kooperation zwischen SEGEL JOURNAL und Master Yachting zum Filmstart von „Fluch der Karibik 3“

(lifePR) (München, )
Pünktlich zum bundesweiten Filmstart von „Fluch der Karibik 3“ verlost das SEGEL JOURNAL als offizieller Kooperationspartner des Cineplex-Gewinnspiels gemeinsam mit Master Yachting, Sunsail und Condor einen Segeltrip für eine Woche auf Mallorca inkl. Skipper.
Die Flüge stellt Condor zur Verfügung und das SEGEL JOURNAL füllt die Bordkasse mit 1.200,- EUR. Obendrauf gibt es in der aktuellen Ausgabe des SEGEL JOURNAL noch drei Mal zwei Premieren-Karten für den Start in den deutschen Cineplex-Kinos zu gewinnen.

Mehr als eine Milliarde Dollar hat die Disney-Produktion „Fluch der Karibik 2“ eingespielt und zählt damit zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Ab Donnerstag, 24.Mai setzen die Piraten ein drittes Mal die Segel und diesmal führt sie ihr Weg bis ans Ende der Welt.

atlas Verlag GmbH

Das im Sommer 2005 gestartete SEGEL JOURNAL erscheint zweimonatig und hat eine verbreitete Auflage von ca. 18.000 Exemplaren.

Emotionale Reportagen über Sportler, die auf dem Wasser Höchstleistungen vollbringen. Reiseberichte über die weltweiten Segelreviere und beliebtesten Locations an Land. Geschichten über Profis, Prominente und Freizeitsegler. Yachten zum Träumen, Boote zum Chartern sowie alles rund um maritime Lebensart.
SEGEL JOURNAL - Alles, was Segler bewegt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten