Reisevortrag: Myanmar - Eine Reise in das goldene Land

Spannender Reisevortrag über die mystische und fesselnde Welt Myanmars

Urlaubskino Myanmar (lifePR) ( Leipzig, )
Am kommenden Donnerstag, den 24. Oktober, findet im historischen ballSAAL Leipzig das Urlaubskino von AT REISEN statt.

Bei dem Multimediavortrag laden die Reiseexperten die Gäste ein, in die eindrucksvollen Naturlandschaften und die Geschichte des südost-asiatischen Myanmar einzutauchen und begeistern die Gäste von diesem aufregenden Reiseziel. Zwischen Tradition und Zukunft lernen die Gäste Myanmar aus dem Blickwinkel der einfachen Leute kennen, staunen über Impressionen aus der brodelnden Stadt Yangon und hören vom „Goldenen Felsen“ und Mandalay mit seinen Klöstern und Palästen. Ein Länderportrait über Myanmar - packend, authentisch und berührend.

Bei den Urlaubskinos von AT REISEN werden regelmäßig Vorträge von Globetrottern und Reiseexperten aus der ganzen Welt gehalten. Die Gäste können von Tipps aus erster Hand profitieren und den Experten direkt Fragen stellen. Fernweh ist dabei garantiert!

» Anmeldung an urlaubskino@at-reisen.de oder unter 0341 - 55 00 940
» Eintritt: 3,- Euro