Story Box-ID: 771891

AT REISEN GmbH - Erlebnisse Weltweit! Helenenstraße 14 04279 Leipzig, Deutschland http://www.at-reisen.de/
Ansprechpartner:in Frau Katharina Trozowski +49 341 55009457
Logo der Firma AT REISEN GmbH - Erlebnisse Weltweit!
AT REISEN GmbH - Erlebnisse Weltweit!

Reisevortrag: Myanmar - Eine Reise in das goldene Land

Spannender Reisevortrag über die mystische und fesselnde Welt Myanmars

(lifePR) (Leipzig, )
Am kommenden Donnerstag, den 24. Oktober, findet im historischen ballSAAL Leipzig das Urlaubskino von AT REISEN statt.

Bei dem Multimediavortrag laden die Reiseexperten die Gäste ein, in die eindrucksvollen Naturlandschaften und die Geschichte des südost-asiatischen Myanmar einzutauchen und begeistern die Gäste von diesem aufregenden Reiseziel. Zwischen Tradition und Zukunft lernen die Gäste Myanmar aus dem Blickwinkel der einfachen Leute kennen, staunen über Impressionen aus der brodelnden Stadt Yangon und hören vom „Goldenen Felsen“ und Mandalay mit seinen Klöstern und Palästen. Ein Länderportrait über Myanmar - packend, authentisch und berührend.

Bei den Urlaubskinos von AT REISEN werden regelmäßig Vorträge von Globetrottern und Reiseexperten aus der ganzen Welt gehalten. Die Gäste können von Tipps aus erster Hand profitieren und den Experten direkt Fragen stellen. Fernweh ist dabei garantiert!

» Anmeldung an urlaubskino@at-reisen.de oder unter 0341 - 55 00 940
» Eintritt: 3,- Euro

AT REISEN GmbH - Erlebnisse Weltweit!

Der Leipziger Reiseveranstalter AT REISEN veranstaltet seit über 20 Jahren außergewöhnliche Erlebnisreisen weltweit. Von einer Kulturrundreise durch Nepal, einer Tiersafari durch Tansania oder der Besteigung des Kilimanjaros - unter dem Motto "Deine Gefühle werden staunen" bietet AT REISEN sowohl Kulturinteressierten als auch sportlich Ambitionierten unvergessliche Momente.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten