Reiseblogger zu Gast

Impressionen und Tipps rund um den Alpen-Traumurlaub

Pressebild Urlaubskino Alpenüberquerung (lifePR) ( Leipzig, )
Am Dienstag den 10.12.2019 findet in den Gebäuden von AT REISEN das Urlaubskino statt. Bei dem Multimediavortrag berichtet der bekannte Reiseblogger David Lochner von seiner Alpenüberquerung. Untermalt wird sein Vortrag mit Bildern von der besonderen Tour und Geschichten über Land und Leute.

Die Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Meran ist ein Muss für Wander- und Alpenfans. Die Dichte an tollen Erlebnissen, die Regionen die man durchläuft und der unbeschreibliche Wandergenuss ist nahezu unübertreffbar.

David Lochner, selbst großer Bergfreund, nimmt die Gäste mit auf diese tolle Wanderung, berichtet von den Erfahrungen in der Natur und gibt Impressionen aus beeindruckenden Naturlandschaften. 7 Tage Alpen-Stoßinfusion an einem Abend vorgestellt.

Bei den Urlaubskinos von AT REISEN werden regelmäßig Vorträge von Globetrottern aus der ganzen Welt gehalten. Die Gäste werden auf eine Reise in ferne Welten mitgenommen und können von Tipps aus erster Hand profitieren. Fernweh ist dabei garantiert!

» Eintritt: 3,- Euro
» Anmeldung an urlaubskino@at-reisen.de oder unter 0341 - 55 00 940
» Mehr Infos zum Referenten auch unter: http://youtube.com/yourdailymilk & https://facebook.com/yourdailymilk/