Pistenspaß in Falcalde

Jetzt noch letzte Plätze für einen Winterurlaub im Skiparadies sichern

Unterkunft Skitour AT REISEN (lifePR) ( Leipzig, )
Der Reiseveranstalter AT REISEN hat diesen Winter eine besondere Reise im Angebot: Umringt von den schönsten Dolomitengipfeln können die Gäste in Italien auf brandneuen Skipisten Silvester oder die Winterferien verbringen. Auf 1.560 Der Reiseveranstalter AT REISEN hat diesen Winter eine besondere Reise im Angebot: Umringt von den schönsten Dolomitengipfeln können die Gäste in Italien auf brandneuen Skipisten Silvester oder die Winterferien verbringen. Auf 1.560 m Höhe vor einer fantastischen Kulisse erwartet die Gäste ein echter Wintertraum!

Im Ort Falcade profitieren die Gäste von einer idealen Lage in einem zauberhaften Tal mit breiten und vergleichbar leeren Pisten und fast immer garantiertem Schnee.
Das Skigebiet Trevalli in Trentino bietet außerdem wunderbare Skimöglichkeiten auf über 100 km Pistenlänge! Direkt vor der Unterkunft führt die Talabfahrt die Gäste zur Kabinenbahn, welche ab dieser Saison NEU ist!

Die Gäste können zwischen einer familiären Bergpension direkt an der Skipiste mit Sauna oder dem gemütlichen Aparthotel Residence Panorama mit Wellnessbereich und Blick auf die Skipiste wählen.
Interessierte sollten sich jetzt einen der begehrten Plätze sichern, denn die Zimmer sind schon fast ausgebucht!

» Detaillierte Informationen finden Sie auf der Website: www.at-reisen.de/skireisen