Pressemitteilung BoxID: 131539 (AST Eis- u. Solartechnik GmbH)
  • AST Eis- u. Solartechnik GmbH
  • Gewerbegebiet 2
  • 6604 Höfen

Wintersport Fachmesse in der Olympiastadt Sochi

AST präsentiert auf der Interalpin 09 Neuigkeiten rund ums Eis!

(lifePR) (Reutte / Sochi, ) Vom 11.-13. November findet in der Olympiastadt Sochi die Interalpin 09 statt. Ziel dieser Wintersport Fachmesse ist es, den Entscheidungsträgern aus der Olympiaregion Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren, welche für die Winterolympiade 2014 wertvoll sind. AST präsentiert sich als führender Eistechnik Ausstatter und zeigt die neuesten Entwicklungen am Eissektor. AST hat in den letzten drei Jahren über 70 (!!) Kunsteisbahnen nach Russland exportiert!