Endzone - A World Apart: Das umfangreiche Technology-Update ist da!

Endzone - A World Apart: Das umfangreiche Technology-Update ist da! (lifePR) ( Wiesbaden, )
Noch heute erscheint das neue große Content-Update für den Survival-Aufbaustrategie-Hit Endzone – A World Apart! Publisher Assemble Entertainment und Entwickler Gentlymad Studios sind dem Ruf der Spieler nach weiteren Inhalten gefolgt und bringen mit dem Technology-Update zahlreiche Neuigkeiten ins Spiel!

Das Technology-Update integriert die erste Iteration des brandneuen Tech-Trees in Endzone - A World Apart und erfüllt damit einen der größten Wünsche der Community. Damit einher gehen insgesamt ganze sieben neue Gebäude, darunter beispielsweise die Forschungsstation, über die man ab sofort Forschung betreiben und neue Gebäude freischalten kann.

Zusätzlich wurde das Siedlerverhalten komplett überarbeitet und es wurden 6 neue Expeditionen, 5 Nebenmissionen und zwei frische Szenarien hinzugefügt. Selbstverständlich gibt es auch wieder einen neuen Trailer, der die wichtigsten Inhalte des Technology-Updates anschaulich präsentiert:

Jetzt den neuen Endzone-Update-Trailer auf YouTube ansehen

Über Endzone - A World Apart:

Im Jahr 2021 brachten Terroristen weltweit Atomkraftwerke zur Explosion und stürzten die Welt ins Chaos. Doch einige wenige Menschen konnten in unterirdische Anlagen fliehen, die Endzonen. 150 Jahre später wagt sich die Menschheit wieder an die Oberfläche – unter deinem Kommando! In einer extrem lebensfeindlichen Umgebung voller Radioaktivität, verseuchtem Regen und extremen Klimaschwankungen musst du deine Fähigkeiten als Anführer unter Beweis stellen.

Features:
  • Errichte eine Siedlung an der lebensfeindlichen Erdoberfläche mit über 30 verschiedenen Gebäuden und kümmere dich um die Versorgung deiner Männer, Frauen und Kinder.
  • Sammle und verarbeite viele verschiedene Ressourcen und errichte eine effiziente Infrastruktur mit Straßen und Lagerstätten.
  • Erlebe dynamische, glaubwürdig simulierte Umgebungen. Jedes Fleckchen Erde besitzt eigene Feuchtigkeits- und Strahlungswerte.
  • Überlebe in einer radioaktiv verstrahlten Welt, in der Dürreperioden, radioaktiver Regen und Sandstürme allgegenwärtige Bedrohungen sind.
  • Und viele weitere Features während der Early Access-Phase...
Noch mehr Infos zum Spiel gibt es auf der offiziellen Webseite sowie auf der Steam Store Page von Endzone - A World Apart!