Alles andere als (un)tot: Neuer Trailer + neue Screenshots + Release-Termin für Deadly Days veröffentlicht!

Burger (lifePR) ( Wiesbaden, )
Publisher Assemble Entertainment und Entwickler Pixelsplit haben heute bekanntgegeben, dass das einzigartige Zombie-Survival-Rogue-Lite Deadly Days am 19. September 2019, nach fast zwei Jahren kontinuierlicher Weiterentwicklung, die Early Access-Phase verlassen und ab dann zu einem Verkaufspreis von 11,99 € digital erhältlich sein wird.

Um die Wartezeit zu verkürzen hat Assemble heute zudem einige neue Screenshots sowie einen How to Play-Trailer zu Deadly Days veröffentlicht, der tiefere Einblicke in den Spielablauf gibt.

Das Verlassen der Early Access-Phase am 19.09. wird zudem von einem umfangreichen Update auf Version 1.0 begleitet werden, das unter anderem 25 neue Überlebende inklusive einzigartiger Fähigkeiten, neue Spezialfertigkeiten, neue Waffen, ein Intro sowie zahlreiche weitere Änderungen am Spiel mit sich bringen wird.

Möchten Sie MEHR wissen?