Marlango

In wenigen Tagen startet in Berlin die Deutschlandtour von MARLANGO. Das spanische Trio um die bildhübsche Sängerin Leonor Watling besticht mit einer Mischung aus Jazz, Pop, und einem Hang zu nächtlichen, verrauchten und dunklen Klängen.

Mit ihrem aktuellen Album "The Elecrical Morning" ist ihnen zweifellos eines der stärksten und eigenwilligsten Popalben des Jahres geglückt.http://www.myspace.com/...

Kurz vor dem Tourstart gibt es kurzfristig noch die Möglichkeit einige Phoner mit der Band zu führen.

Tourdaten:

26.05.2008 Berlin Quasimodo
27.05.2008 München Freiheizhalle
28.05.2008 Köln Stadtgarten
29.05.2008 Hamburg Stage Club

Tickets für das Konzert gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufstellen, bei www.eventim.de sowie telefonisch (14ct/min Mobilfunkpreise können abweichen).