Suchen Sie besondere Geschenke zu Weihnachten?

Einzigartige Geschenkideen bei Asmetec-Art

Außergewöhnliche Tische- und Wanduhren aus der Kunstwerkstatt Angeles Anglada - ein Blickfang mit hoch präzisem Quarzuhrwerk aus europäischer Fertigung. (lifePR) ( Kirchheimbolanden, )
Bei Asmetec-Art finden Sie einzigartige Geschenkideen zu Weihnachten aber auch zu jedem anderen besonderen Anlass.

Wunderschöne Skulpturen, Figuren, Bücherstützen, Wand- und Tischuhren aus Naturstein handgefertigt. Die spanische Designerin Angeles Anglada verpasst jedem Kunstwerk eine individuelle einmalige Note, womit jedes Werk letztlich zu einem Unikat wird.

Die Wand- und Tischuhren mit hoch präzisem Quarzuhrwerk aus europäischer Fertigung sind in jedem Raum ein Blickfang.

Nur bei Asmetec-Art das komplette Werk von Angeles Anglada in Ausstellung und aus Lagervorrat lieferbar.

Lassen Sie sich zur Weihnachtszeit von der großen Auswahl an traumhaft schönen Kunstfiguren- und uhren inspirieren. Bei Asmetec-Art finden Sie für jedermann das passende Geschenk für ein gelungenes Fest.