Stilvolle und professionelle LED Lupenleuchte von Daylight

7 Watt, 13 cm Glaslinse, 1,75 oder 2,25 fache Vergrößerung, 113 cm max. Reichweite

Daylight LED Lupenleuchte 25030 (lifePR) ( Kirchheimbolanden, )
Daylight LED Lupenleuchten sind preiswert aber mit professioneller Optik. Die Glaslinsen sind kratzfest und lösungsmittelbeständig.

Daylight LED Lupenleuchten eignen sich ideal für den Einsatz in Industrie, Kliniken, Labors, Schönheitssalons, für Menschen mit Sehbehinderung uvm

Das Modell Daylight LED Lupenleuchte 25030 hat ein stilvolles Design und ist ideal für den Einsatz im Nahbereich und Detailarbeiten aller Art geeignet.

Die Lupenleuchte verfügt über zwei unkompliziert zu wechselnde 13 cm Glaslinsen (1,75X und 2,25X) damit auch kleinste und komplizierte Details klar zu sehen sind.
Die hellen Tageslicht-LEDs entwickeln nur geringe Wärme und verhindern, dass die Gesichter Ihrer Kunden in der Hitze röten. Außerdem bieten die Tageslicht-LEDs eine kontrastreiche und genaue Farbabstimmung für ein leichteres und weniger ermüdendes Arbeiten und erlauben eine klare Darstellung kleinster Details. Die LEDs müssen nie ausgetauscht werden und verbrauchen sehr wenig Energie.

Mit dem schlanken Lampenkopf und dem einstellbaren Lampenarm kann die Leuchte mit nur einer Hand einfach und exakt positioniert werden.
Im Lieferumfang enthalten ist eine Tischklemme. Optional kann ein Boden- und Tischständer geliefert werden.

Weitere Daylight LED-Lupenleuchten: