Professionelle LED Beleuchtung zu fairen Preisen!

LED Lampen / LED Leuchtmittel - mit bis zu 50% Rabatt

METOLICHT LED Aktion (lifePR) ( Kirchheimbolanden, )
Asmetec bietet professionelle LED Beleuchtung zu fairen Preisen!

Aktuell bis zu 50% Rabatt* auf alle LED-Leuchtmittel mit den Sockeln

E27/ E14/ AR111 / MR16 / GU10 / G4 / RS7

Die moderne LED-Lichttechnik hat inzwischen die althergebrachten Glühlampen in fast allen Bereichen abgelöst. LED-Lampen sind heute nur noch unwesentlich teurer als frühere Glühbirnen, sind aber 10mal so effizient, werden nicht heiß, sind in vielen Lichtfarben lieferbar.

Asmetec legt größten Wert auf langanhaltende Qualität. Bei allen Metolight-LEDs werden ausschließlich hochwertige Komponenten, z.B. Kondensatoren der Marke Rubycon verwendet, die selbst bei Temperaturen von 105°C eine Lebensdauer bis 100.000 Stunden haben.

METOLIGHT LED Beleuchtung:
  • energiesparend - bis zu 80%
  • effizient - bis zu 175 lm/W
  • langlebig - bis zu 50.000h
  • professionelle Qualität
  • umweltfreundlich
  • kein Sondermüll
  • kein Quecksilber
  • kein Blei
  • kein UV-Licht
  • geringerer CO2 Ausstoß
*Diese Sonderaktion gilt ausdrücklich nur für unseren Lagerbestand - Zwischenverkauf vorbehalten - Anfragen bitte per E-Mail info@asmetec.de oder per Telefon 06352-750680