Originelle und außergewöhnliche Geschenkideen

Skulpturen aus Kunststein geformt - Jedes Stück ist ein Unikat

Themenbereich Paare (lifePR) ( Kirchheimbolanden, )
Asmetec-Art liefert das komplette Programm an Skulpturen, Figuren, Wand- und Tischuhren und Bücherstützen der spanischen Künstlerin Angeles Anglada.

Alle diese wunderschönen Figuren werden nach dem Formenguss aus 65% Naturstein und Steinmehl in Handarbeit von den Künstlern im Team von Angeles Anglada mit einer einzigartigen Patina versehen, so dass jedes Modell letztlich ein Unikat ist.
Exklusiv bei Asmetec-Art gibt es für jedes Kunstwerk zudem passende LED-Leuchttische aus natürlichem Vollholz (verschiedene Modelle passend zu Ihrem Ambiente lieferbar), die diese wunderschönen Desingerobjekte ins rechte Licht setzen.

Handgeformte Kunstobjekte aus den Themenbereichen: