Energie sparen durch Umrüstung auf LED war noch nie so günstig wie jetzt!

LED Lampen und LED Spots in robuster Industriequalität - 50 % Rabatt auf aktuellen Lagerbestand

METOLIGHT LEDs - professionelle Industriequalität - bis zu 50% Rabatt (lifePR) ( Kirchheimbolanden, )
Asmetec fertigt LED-Leuchtmittel und LED-Leuchten für den professionellen Industriebedarf.

Robust und langlebig durch hochwertige Komponenten, sorgsame Fertigungstechnik, umfangreiche Qualitätskontrollen und Zertifizierungen.
METOLIGHT LEDs unterscheiden sich daher deutlich von billigen LEDs im Onlinehandel für Endverbrauer, auch wenn solche LEDs von der äußeren Form her weitgehend gleich aussehen mögen - es zählen wie so oft die inneren Werte!

Energie sparen durch Umrüstung auf LED war noch nie so günstig wie jetzt.

Eine Glühlampe hat eine Effizienz von ca. 10 lm/W, der Rest ist Wärme und UV-Strahlung.

Zum Vergleich:
METOLIGHT-LEDs haben eine Effizienz von über 120 lm/W, geben kein UV-Licht ab, sind einfach gegen vorhandene Leuchtmittel austauschbar und haben eine vielfach längere Haltbarkeit.

LED-Haushalts-Lampen mit den Sockeln E27, E14, GU10 und MR16 bis zu 50% Rabatt. Nur so lange Vorrat reicht.

Greifen Sie zu - im Asmetec-Shop sind jede Menge attraktiver Angebote im Bereich LED-Lichttechnik.