Pressemitteilung BoxID: 684400 (ASMETEC GmbH)
  • ASMETEC GmbH
  • Carl-Benz-Straße 4
  • 67292 Kirchheimbolanden
  • Reinhard Freund
  • +49 (6352) 75068-0

Dimmbare LED Schreibtischlampe / Atmosphärenlampe besonderes Highlight im Kinderzimmer aber auch in jedem anderen Raum

Ein besonderes Geschenk zu Weihnachten oder zu anderen Anlässen

(lifePR) (Kirchheimbolanden, ) Metolight LED-Tischleuchten der Serie Venus mit Dimm-Funktion und einstellbarem RGB-Leuchtenfuß.

Ein besonderes Geschenk zu Weihnachten oder zu anderen Anlässen, für Kinder oder Erwachsene, als farbenfrohe Atmosphärenleuchte, als umweltfreundliche LED-Nachttischleuchte oder u.a. als energiesparende flimmerfreie LED-Schreibtischleuchte.

Produktinformationen im Überblick:

Einheitlich sanftes Licht durch hochwertige LED-Chips

Flexibler Schwanenhals - der Lampenkopf lässt sich den Anforderungen am Arbeitsplatz perfekt anpassen

Touch-Bedienung – kinderleicht

Dimmer in drei Helligkeitsstufen und Farblicht

Leuchtenkörper mit einstellbarer Lichtfarbe, dessen Farbe fest oder wechselnd eingestellt werden kann

80% Energieersparnis - lange Lebensdauer - Energieklasse A+

Umweltfreundlich! Kein Blei oder Quecksilber, keine UV- oder IR-Strahlung