Besonderes Geschenk zu Weihnachten

Handgefertigte Designer-Skulpturen der Spanischen Künstlerin Angeles Anglada

Angeles Anglada 394 (lifePR) ( Kirchheimbolanden, )
Ángeles Anglada wurde künstlerisch an der Schule von Bellas Artes in Zaragoza geprägt und begann ihre berufliche Laufbahn unmittelbar nach dem Studium. Seit ihrer ersten Ausstellung im Jahr 1992 - Internationale Messe des Geschenks, Madrid - sind über 20 Jahre vergangen und während dieser Zeit ist ihr Kunstwerk in über 65 nationalen und internationalen Ausstellungen präsent.

Angeles Anglada will die Menschen erreichen. Die erschaffenen Stücke charakteriesieren allesamt eine spezielle Sensibilität und Zartheit.

Partnerschaft, Mutterschaft, Tierwelt und Arbeitswelt sind unter anderem Themen, die in den Skulpturen Angeles Angladas erschaffen werden.

Aus Kunststein und Keramik entstehen Werke von individueller Oberflächenbearbeitung mit kontrastreicher Note. Kontraste werden erreicht durch Bronzedekorationen oder Oxidierungen, die ihren Arbeiten eine spezielle Identität und Persönlichkeit verleihen.

Astemec-Art ist offizieller Distributor von Angeles Anglada in Deutschland. Wir liefern das komplette Programnm der aktuellen Kollektion zumeist aus Vorrat.