Story Box-ID: 731148

ASMETEC GmbH Carl-Benz-Straße 4 67292 Kirchheimbolanden, Deutschland http://www.asmetec-shop.de
Ansprechpartner:in Herr Reinhard Freund +49 6352 750680
Logo der Firma ASMETEC GmbH

Besonderes Geschenk zu Weihnachten

Handgefertigte Designer-Skulpturen der Spanischen Künstlerin Angeles Anglada

(lifePR) (Kirchheimbolanden, )
Ángeles Anglada wurde künstlerisch an der Schule von Bellas Artes in Zaragoza geprägt und begann ihre berufliche Laufbahn unmittelbar nach dem Studium. Seit ihrer ersten Ausstellung im Jahr 1992 - Internationale Messe des Geschenks, Madrid - sind über 20 Jahre vergangen und während dieser Zeit ist ihr Kunstwerk in über 65 nationalen und internationalen Ausstellungen präsent.

Angeles Anglada will die Menschen erreichen. Die erschaffenen Stücke charakteriesieren allesamt eine spezielle Sensibilität und Zartheit.

Partnerschaft, Mutterschaft, Tierwelt und Arbeitswelt sind unter anderem Themen, die in den Skulpturen Angeles Angladas erschaffen werden.

Aus Kunststein und Keramik entstehen Werke von individueller Oberflächenbearbeitung mit kontrastreicher Note. Kontraste werden erreicht durch Bronzedekorationen oder Oxidierungen, die ihren Arbeiten eine spezielle Identität und Persönlichkeit verleihen.

Astemec-Art ist offizieller Distributor von Angeles Anglada in Deutschland. Wir liefern das komplette Programnm der aktuellen Kollektion zumeist aus Vorrat.

www.asmetec-art.de

ASMETEC GmbH

ASMETEC GmbH mit Sitz in 67292 Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz beliefert die europäische Elektronikindustrie mit Verbrauchsprodukten und Investitionsgütern. Hauptproduktgruppen sind:

LED-Beleuchtungstechnik (LED-Röhren, LED-Lampen, LED-Wand- und Einbauleuchten, LED-Hochleistungsstrahler, LED-Straßenleuchten, LEDs für Gelbräume)
Leiterplatten-Verbrauchsprodukte (Folien, Diazofilme, UV-Brenner, Spannzangen, Bohrspindeln)
UV-Filterfolien und UV-Filterröhren für Leuchtstoffröhren
Reinraumtechnik (Adhäsivmaterialien, DRC-Roller, Reinraumkleidung, Handschuhe, Panelcleaner, Luftwäscher)
ESD-Produkte (Personenerdung, ESD-Kleidung, ESD-Verbrauchsmaterial, ESD-Arbeitsplätze),
Messtechnik (Lupen, Mikroskope, Video-Mikroskope und -Messtechnik, Lichtmesstechnik).

ASMETEC ist nach DIN EN ISO 9001:2008 und 14001:2005 zertifiziert

Ein weiterer Geschäftsbreich ist Asmetec-Art:
Handgefertigte Designer-Skulpturen der Spanischen Künstlerin Angeles Anglada sowie außergewöhnliche Uhren und Figuren.

Kontakt: ASMETEC GmbH – Robert-Bosch-Str. 3
D-67292 Kirchheimbolanden