Armbanduhr mit MP3-Player und FM-Radio

technische Neuheit

MP3-Uhr ASMAD818 (lifePR) ( Orbis, )
ASMETEC GmbH liefert als Produktneuheit Armbanduhren in verschiedenen modischen Designs mit eingebautem MP3-Player und FM-Radio.

Die eingebaute Speicherkarte von 1GB läßt sich auch zum Speichern weiterer Daten wie ein normaler USB-Stick mit PC/MAC-Compurern verwenden.

Als Zubehör liegen jeder Armbanduhr ein Ladenetzteil für den internen Akku (Ladezeit ca. 2 Stunden, Spielzeit bis zu 8 Stunden), Kopfhörer, USB-Kabel und eine deutsche Bedienungsanleitung bei.

Die Uhren haben einen eingebauten Equalizer mit 5 vorprogrammierten Frequenzläufen, optimiert für z.B. Pop, Rock, Jazz-Musik usw. Turbo-Bass und ein 3D-Sound sorgen für ein wirklich außergewöhnliches Klangerlebnis.
Einige Modelle beinhalten auch ein eingebautes Mikrofon, mit dem die Uhr dann auch als Diktiergerät genutzt werden kann.

Die Uhren können unter www.berlin-uhr.com oder im webshop: www.asmetec-shop angesehen und bestellt werden.