Street Style trifft Performance

ASICS präsentiert für die Herbst/Winter-Saison eine neue Kollektion, die Funktion und Design nahtlos kombiniert

Street Style trifft Performance (lifePR) ( Neuss, )
Von der japanischen Handwerkskunst inspiriert und dem Anspruch, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, hat ASICS eine Sports-Fashion-Kollektion entworfen, mit der man sowohl auf der Straße als auch im Fitnessstudio heraussticht.

Ein besonderes Highlight der neuen Kollektion ist der GEL-Kenun, das vielseitigste Mitglied der ASICS Laufschuh-Familie. Inspiriert von der Wolkenformation „Federwolke“, im Japanischen „kenun“, wurde ein Modell entwickelt, das dich mit einem Gefühl „wie auf Wolken“ laufen lässt. Das anpassungsfähige Mesh Upper und GEL-Elemente im Rückfuß garantieren Komfort und auffälligem Street-Look gleichermaßen.

Passend zum GEL-Kenun gibt es eine komplette Adaptable Cool-Kollektion, von Kopf bis Fuß bestehend aus T-Shirts, Shorts und Tights, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Durch das minimalistisch gehaltene Design werden die technischen Features besonders in den Fokus gerückt. Bei der Adaptable Cool-Kollektion wird mit unterschiedlichen Materialien sowie Mesheinsätzen gearbeitet, die für eine gute Ventilation sorgen – so entsteht ein kühles und trockenes Tragegefühl.

Leichtes, atmungsaktives, wind- und wasserabweisendes Material sind ebenfalls in der Adaptable Cool Kollektion verarbeitet - so ist Spaß an der Bewegung bei jeder Wetterlage garantiert. Ganz im Sinne des Layering-Prinzips kann jede Sportlerin/jeder Sportler seinen individuellen Lieblingsoutfit durch einfaches Kombinieren der einzelnen Teile zusammenstellen – ganz egal, ob für das Fitnessstudio, zum Urban Running oder für ein Treffen mit Freunden.

Die neue Sports-Fashion-Kollektion ist ab sofort im ausgewählten Fachhandel und den ASICS Flagship-Stores verfügbar.