Story Box-ID: 662031

ASICS Deutschland GmbH Hansemannstraße 67 41468 Neuss, Deutschland http://www.asics.de
Ansprechpartner:in Frau Laura Suffa-Kohls +49 2131 3802201
Logo der Firma ASICS Deutschland GmbH
ASICS Deutschland GmbH

Street Style trifft Performance

ASICS präsentiert für die Herbst/Winter-Saison eine neue Kollektion, die Funktion und Design nahtlos kombiniert

(lifePR) (Neuss, )
Von der japanischen Handwerkskunst inspiriert und dem Anspruch, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, hat ASICS eine Sports-Fashion-Kollektion entworfen, mit der man sowohl auf der Straße als auch im Fitnessstudio heraussticht.

Ein besonderes Highlight der neuen Kollektion ist der GEL-Kenun, das vielseitigste Mitglied der ASICS Laufschuh-Familie. Inspiriert von der Wolkenformation „Federwolke“, im Japanischen „kenun“, wurde ein Modell entwickelt, das dich mit einem Gefühl „wie auf Wolken“ laufen lässt. Das anpassungsfähige Mesh Upper und GEL-Elemente im Rückfuß garantieren Komfort und auffälligem Street-Look gleichermaßen.

Passend zum GEL-Kenun gibt es eine komplette Adaptable Cool-Kollektion, von Kopf bis Fuß bestehend aus T-Shirts, Shorts und Tights, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Durch das minimalistisch gehaltene Design werden die technischen Features besonders in den Fokus gerückt. Bei der Adaptable Cool-Kollektion wird mit unterschiedlichen Materialien sowie Mesheinsätzen gearbeitet, die für eine gute Ventilation sorgen – so entsteht ein kühles und trockenes Tragegefühl.

Leichtes, atmungsaktives, wind- und wasserabweisendes Material sind ebenfalls in der Adaptable Cool Kollektion verarbeitet - so ist Spaß an der Bewegung bei jeder Wetterlage garantiert. Ganz im Sinne des Layering-Prinzips kann jede Sportlerin/jeder Sportler seinen individuellen Lieblingsoutfit durch einfaches Kombinieren der einzelnen Teile zusammenstellen – ganz egal, ob für das Fitnessstudio, zum Urban Running oder für ein Treffen mit Freunden.

Die neue Sports-Fashion-Kollektion ist ab sofort im ausgewählten Fachhandel und den ASICS Flagship-Stores verfügbar.

ASICS Deutschland GmbH

Der Name ASICS ist ein Akronym und leitet sich von der lateinischen Redewendung Anima Sana In Corpore Sano ("Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper") ab. Er bildet das Fundament, auf dem die Marke heute noch aufbaut. Das Unternehmen wurde vor mehr als 60 Jahren von Kihachiro Onitsuka gegründet und ist führend bei der Entwicklung und Produktion von Laufschuhen. ASICS ist heute einer der größten Sport- und Lifestyle-Artikel Hersteller weltweit. www.asics.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten