Die neue Herbst/Winter-Kollektion

Jetzt entdecken auf Asics Academy

Die neue Herbst/Winter-Kollektion (lifePR) ( Neuss, )
Der japanische Sportartikelhersteller ASICS bietet bereits seit einer Saison mit der ASICS Academy eine neues Online-Informations- und Service-Tool für alle relevanten Kollektionen und Produkte der jeweiligen Saison. Je nach Bedarf können sich die Nutzer interaktiv von allgemeinen Informationen bis ins kleinste technische Detail eines Produktes durch das Menü führen lassen.

Aktuell ist die neue Herbst/Winter-Kollektion 2018 live geschaltet und wartet darauf entdeckt zu werden. Darunter findet sich unter anderem auch ein Technologie-Special zum neuen Highlight- und Jubiläumsmodell ASICS GEL-Kayano 25. ASICS Academy ist IOS- und Android-kompatibel und wird nach dem japanischen KAIZEN-Prinzip (jap. für stetige Verbesserung) laufend weiterentwickelt.