ASICS und Mita Sneakers - eine Hommage an 25 Jahre GEL-KAYANO™

ASICS und Mita Sneakers - eine Hommage an 25 Jahre GEL-KAYANO™ (lifePR) ( Neuss, )
Mit der GEL-KAYANO™ Serie setzt ASICS seit 1993 den Maßstab für Performance Runner im Langstreckenlauf. Um das 25-jährige Jubiläum des GEL-KAYANO™ gebührend zu feiern, schließt sich ASICS mit einem langjährigen Retail Partner aus Japan zusammen, für eine zweiteilige Kollaboration rund um das Thema GEL-KAYANO™.

Mit dem GEL-KAYANO™️ 25 wurde das jüngste Mitglied der GEL-KAYANO™️ Familie als Silhouette für diesen Zusammenschluss gewählt. In Kombination mit dem Initialmodell, dem GEL-KAYANO TRAINER™️, repräsentiert die Kollaboration somit das Beste aus 25 Jahren GEL-KAYANO™️.

Der GEL-KAYANO™ 25 wurde im Juni 2018 veröffentlicht und ist somit ein absolutes State-of-the-Art Performance Produkt mit einer High-End FlyteFoam Midsole aus dem Hause ASICS, während der GEL-KAYANO TRAINER™ eher die Herzen von 90’s Retro-Liebhabern höher schlagen lässt.

Farblich kommen beide Silhouetten in dem für die Collabo bereits bekannten „Trico“ Colorway: Ein blaues Obermaterial kombiniert mit einer rot-weißen Sohle.

Erhältlich sind beide Sneaker ab heute weltweit bei ausgewählten Händlern.