Story Box-ID: 42300

Artweger GmbH. & Co. KG Sulzbacherstraße 60 4820 Bad Ischl, Österreich http://www.artweger.at
Ansprechpartner:in Artweger GmbH. & Co. +43 6132 2050
Logo der Firma Artweger GmbH. & Co. KG
Artweger GmbH. & Co. KG

Die neue Größe der Twinline

Geschickt planen mit Artweger

(lifePR) (Bad Ischl, Österreich, )
Seit Artweger im Frühjahr 2006 die Twinline auf den Markt gebracht hat, hat sie sich einen fixen Platz in Österreichs Badezimmern erobert. Mit dem Modell 160 für besonders kleine Bäder und mit Seitenwand für flexibleren Einsatz wird die erfolgreiche Linie erweitert.

"Mit der Artweger Twinline 160 eröffnen wir dem Konsumenten auch bei einem sehr kleinen Bad völlig neue Möglichkeiten. Bisher musste er sich allzu oft zwischen Badewanne und Dusche entscheiden. Die Wahl fiel aus Platzgründen meist auf die Dusche. Mit der Twinline 160 kann er plötzlich beides haben", erklärt Artweger-Geschäftsführer Bruno Diesenreiter die Erweiterung des Twinline Sortiments.

Die Artweger Twinline ist Dusche und Badewanne in einem. Möglich wird diese Kombination durch das raffinierte Design der Badewanne, die an einer Seite bis knapp über den Boden geöffnet ist. Der Einstieg in die Wanne ist daher beinahe schwellenfrei und besonders komfortabel. An der Duschseite ist die Badewanne deutlich verbreitert, um mehr Bewegungsfreiheit zu bieten. Eine Klarglas-Duschtür, die sich Platz sparend nach innen öffnen lässt, sorgt für den ausreichenden Spritzschutz.

Gab es die Artweger Twinline Modelle bisher in 170 oder 180 cm Länge, findet die neue, kürzere Twinline mit 160 cm Länge selbst in besonders kleinen Badezimmern Platz. Diesenreiter: "Vor allem im städtischen Bereich, im gemeinnützigen Wohnbau, finden wir sehr oft Bäder mit 4 bis 5 m2. Für klassische Badewannen schon schwierig, für die neue TWINLINE 160 völlig ausreichend."

Auch für Gästebäder eignet sich die Twinline optimal. Wer über ein zweites Badezimmer mit geringerer Fläche verfügt, braucht auch dort auf keine Annehmlichkeiten zu verzichten.

Alle Twinline Modelle gibt es jetzt auch mit Seitenwand. Durch dieses zusätzliche Element wird der Einbau noch flexibler. Früher war für den Einbau der Twinline eine Ecksituation nötig, jetzt ist auch der Einsatz auf einer geraden Wand kein Problem mehr. Das bietet mehr Vorteile und größere Gestaltungsfreiheit für jeden Kunden.

Mehr Informationen auf der Internetseite www.artweger.de oder über die kostenlose Hotline 0800 / 111 444 20.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten