Story Box-ID: 34862

ARTDECO cosmetic GmbH Gaußstr. 13 85757 Karlsfeld, Deutschland https://www.artdeco.de
Ansprechpartner:in Frau Marit Bodenstein +49 8131 390108
Logo der Firma ARTDECO cosmetic GmbH
ARTDECO cosmetic GmbH

Wellfeet - Aromatic Foot Care

(lifePR) (Karlsfeld, )
Unsere Füße spielen eine tragende Rolle. Täglich bringen sie uns Tausende von Schritten voran, im Laufe unseres Lebens etwa viermal um den Erdball. Mit der Wohlfühl-Fußpflegeserie Wellfeet widmet ARTDECO ihnen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Anregende Aromen, geschmeidige Texturen und hochwertige Inhaltsstoffe streifen die Anstrengungen des Alltags ab und schenken Entspannung, Frische und neue Energie.

Das ARTDECO WELLFEET AROMATIC FOOT CARE Sortiment 2008 inklusive der Neuheit Fresh&Care Deo Spray:

MAGIC FEET SOFTENING GEL

Dieses Spezialgel verwandelt selbst extrem verhornte Stellen auf außergewöhnlich schonende Weise in Haut wie Samt und Seide. Die Magie: Das Gel dringt nicht in die Haut ein, sondern legt sich zwischen die Hautzellen, bindet abgestorbene Schüppchen an sich und löst sie ab. Dabei entfaltet Minzöl seine belebende, desodorierende Wirkung. Das Ergebnis: Samtig-zarte, geschmeidige und erfrischte Haut ganz ohne aggressive Peelinggranulate oder Säuren. Tipp: Das Peeling mit dem Aromatic Repair Balm abschließen.

EXPRESS PEDICURE

Frische-Peeling mit Pflege-Feeling! Während feine Himalayasalzkristalle schonend Horn- und überschüssige Nagelhaut entfernen, umschmeicheln wertvolle Öle die beanspruchte Haut und machen sie geschmeidig. Jojoba, Mandel, Avocado, Aprikosen- und Traubenkern entfalten hier ihre natürliche Wellnesskraft. Das Pflegepeeling sollte einmal wöchentlich angewendet werden.

FEET SOFTENER

Stark verhornte Sohlen erweicht der Feet Softener. Durch individuelle Druckregulierung ermöglicht der mechanische Hornhautentferner eine schnelle und gezielte Glättung betroffener Partien und bereitet den Fuß auf eine anschließende Behandlung vor.

AROMATIC REPAIR BALM

Nachhaltige Pflege schenkt dieser Balsam dank eines exklusiven Wirkstoffcocktails aus Cupuacu-Butter, Calendula- und Jojobaöl, Vitamin E sowie Lotus-, Hibiskus- und Süßholzwurzelextrakten. Trockene Haut gewinnt spürbar an Elastizität und Energie zurück. Warmer Orangenduft gibt Körper und Seele neuen Schwung.

AROMATIC FOOT BUTTER

Zurücklehnen, Beine hochlegen und eine entspannende Fußmassage mit Verwöhnaroma genießen. ARTDECO Aromatic Foot Butter ist eine reichhaltige Aroma-Massagebutter, die höchste Ansprüche extrem trockener, rissiger Haut erfüllt. Shea Butter und Mandelöl regenerieren die angegriffenen Lipid- und Feuchtigkeitsdepots strapazierter Füße. Die Haut wird wieder glatt und geschmeidig. Ätherische Öle aus Grapefruit und Mandarine verbreiten einen angenehm belebenden Duft.

LEMONGRASS COOLING GEL

Müden Füßen und Beinen hilft dieses kühlende Erfrischungsgel im Nu wieder auf die Sprünge. Frischer Limettenduft vitalisiert und hebt die Stimmung. Rosskastanienextrakt kräftigt das Gewebe. Effektiv und praktisch: Die Seidenstrümpfe anbehalten und das fettfreie Gel darüber verteilen. Erfrischt sofort und hält lange an. Extra cool: Für einen noch intensiveren Kühleffekt das Gel einige Stunden vor dem Auftragen in den Kühlschrank legen.

NEU: FRESH&CARE DEO SPRAY

Neu im ARTDECO Wellfeet-Sortiment 2008 ist das Fresh&Care Deo Spray. Dieses pflegende Fußdeospray hat eine desodorierende Wirkung und hinterlässt sofort nach dem Aufsprühen ein angenehm trocken-pudriges Gefühl. Aloe Vera spendet Feuchtigkeit und beruhigt, während Soja-Öl die Haut weich und geschmeidig pflegt.

Die Wellfeet-Pflegeprodukte sind ab Mitte April 2008 im Handel erhältlich.

PREISLISTE:
unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt