Story Box-ID: 18881

ARTDECO cosmetic GmbH Gaußstr. 13 85757 Karlsfeld, Deutschland https://www.artdeco.de
Ansprechpartner:in Frau Jelena Ivancevic +49 8131 390109
Logo der Firma ARTDECO cosmetic GmbH
ARTDECO cosmetic GmbH

Glam Stars 2007

(lifePR) (Karlsfeld, )
ARTDECO "Glam Stars" strahlen dem Finale des Jahres 2007 entgegen und funkeln in ein verheißungsvolles Jahr 2008. Die neue Kollektion brilliert mit edel designten Produkten für stilvolle Fest-Make ups, die die Trägerin mit klassischem Glamour zum Star des Abends machen.

Dabei führt die außergewöhnliche Kombination von Gold und Silber neueste Trends zu höchster Eleganz.

Für den "Glam Star"-Look stehen folgende Produkte zur Verfügung: Der Glam Stars Compact Powder setzt mit feinen Glitzerpartikeln glamouröse Akzente. Lichtreflektierende Pigmente lassen den Teint ebenmäßig und seidig-zart aussehen. Der Kompakt-Puder im limitierten "Glam-Stars"-Design dunkelt auf der Haut nicht nach und ist für alle Hauttypen geeignet.

Als praktische Puder-Pinsel-Kombination setzt der Glam Stars Powder Brush raffinierte Schimmer-Effekte in Silber oder Gold auf Körper, Gesicht und Haar.

Edle Spiegeldose mit edlem Inhalt: der dreifarbige Glam Stars Highlighter mit eleganter "Glam Stars"- Prägung kann als Highlighter- und Lidschattenpuder verwendet werden. Die schimmernden Silber- und Goldnuancen eignen sich hervorragend als Highlighter. Mit dem bronzefarbenen Ton lassen sich glanzvolle Akzente um die Augenpartie und auf die Wangen setzen.

Für längere Haltbarkeit sowie mehr Farbintensität und Leuchtkraft von Puderlidschatten sorgt die Glam Stars Eyeshadow Base. Sie verhindert das Absetzten von Lidschatten in der Lidfalte und pflegt die zarte Haut mit Vitamin E und beruhigendem Bisabolol.

Zu facettenreichen Farbspielen von Rose bis Graubraun lassen sich die Glamour Lidschatten (Nr. 345, 350, 358 und 362) kombinieren. Die Puderlidschatten mit feinen, lichtreflektierenden Glitterpartikelchen zeichnen sich durch eine hohe Farbbrillanz aus und sind besonders weich und zart beim Auftragen.

Zum Aufbewahren, individuellen Kombinieren und Austauschen der Magnet-Lidschatten stehen die beliebten Beauty Boxen im limitierten "Glam Stars"-Design in den Größen Duo und Quattro zur Verfügung.

Eindruckvolle Konturen verleiht der schwarze Glam Stars Kajal Liner (Nr. 1) mit silbernen Glitterpartikelchen. Der farbintensive Linerist mineralöl- und paraffinfrei und lässt sich durch Jojobaöl besonders angenehm auftragen.

Für strahlende Highlights beim Augen-Make up sorgen die Glam Stars Liquid Eye Liner in Schwarz-Silber, Braun, Silber und Gold mit feinen Glitterpartikelchen. Die Geltextur sorgt für eine besonders lange Haltbarkeit. Die feine Pinselspitze macht die Anwendung einfach, den Auftrag gleichmäßig und präzise.

Einen funkelnden Augenaufschlag verleihen die kunstvoll geschwungenen, mit Glitter-Steinchen besetzten ARTDECO Glamour Eyelashes (Nr. 9, 14 und 18) mit Glittereffekten in drei aufregenden Designs.

Weiche, geschmeidige Lippen schenkt der cremige Glam Stars Lipstick mit Vitamin E, Bisabolol und Traubenkemöl. Seine Hochglanz-Textur mit feinen Pearl-

Pigmenten und Metashines sorgt für ein faszinierendes Lippen-Make up in vier stilvollen Farbnuancen von Rosenholz bis Kupfer.

Allein oder in Kombination mit einem Lippenstift verleiht der Glam Stars Lip Gloss durch seinen Wet-Look-Effekt zusätzliches Volumen. Der Gloss hat einen angenehm fruchtigen Duft, enthält Aloe Vera und Vitamin E. Die Kollektion hält sechs unterschiedliche Farbnuancen, darunter Gold, Kupfer und Altrose bereit.

Inspiration zu kreativen Designs geben die Glam Stars Sparkler. Mit diesen selbstklebenden, runden und stemenförmigen Strass-Steinchen lassen sich brillante Blickpunkte auf Gesicht und Körper setzen. Die Haare umgibt das Glam Stars Glitter Spray mit glamourösem Silber- oder Goldschimmer.

Festliches Funkeln verbreiten die Minilacke in den Farben Schwarz mit Silberglitter (Nr. 04), Silber (Nr. 07), Gold (Nr. 09) und Rose(Nr. 13). Die Nagellacke sind formaldehyd- und toluolfrei.

Die neue Kollektion wird ab Oktober 2007 im Handel erhältlich sein.

Preisliste:

unverbindliche Preisempfehlung