Story Box-ID: 34863

ARTDECO cosmetic GmbH Gaußstr. 13 85757 Karlsfeld, Deutschland https://www.artdeco.de
Ansprechpartner:in Frau Jelena Ivancevic +49 8131 390109
Logo der Firma ARTDECO cosmetic GmbH
ARTDECO cosmetic GmbH

Bronzing-Kollektion “Sahara Spirit”

(lifePR) (Karlsfeld, )
Wohltuende Minerale treffen auf feinste Braunpigmente und sanfte Bräunungsstimulatoren. Die luxuriösen Produkte der neuen ARTDECO Bronzing-Kollektion "Sahara Spirit" verleihen in wenigen Minuten natürlich aussehende, attraktive Bräune und einen seidigen Teint. Nie wurde der Geist der Sonne schöner eingefangen, nie war braune Haut verlockender.

Das elegante geschwungene Design der Kollektion ist inspiriert von den sonnendurchfluteten, fließenden Linien der Sahara-Dünen. Alle Produkte im ART DESIGN 08 sind in limitierter Auflage erhältlich.

Nicht nur ein Hauch des feurig leuchtenden Topas macht den Mineral Bronzing Powder Compact zu einer erhabenen Kostbarkeit. Der Bräunungspuder im ART DESIGN 08 enthält den Bronzing-Aktivator "Tyrosin", der unter Einfluss von UV-Strahlen die Bildung von hauteigenem Melanin stimuliert und somit die natürliche Bräune der Haut aktiviert und verlängert. Tyrosin fungiert somit als natürlicher Bräunungsbeschleuniger, der dem Bronzing-Look zu einem dauerhaften Halt verhilft.

Professionell aufgetragen wird der Mineral Compact Powder mit dem All over Powder Brush im passenden ART DESIGN 08. Feinstes Ziegenhaar mit elastischen, langlebigen Haarspitzen garantiert eine optimale Puderaufnahme und –abgabe. Je nach Wunsch kann der Puder damit vollflächig appliziert oder gezielt zum Modellieren des Gesichtes verwendet werden.

Ein zart gebräunt wirkendes Finish verleiht der lose Mineral Bronzing Powder ART DESIGN 08. Die mit Zink, Magnesium und weiteren Mineralien angereicherte Formulierung hinterlässt ein weiches, samtiges Hautgefühl. Frei von Talc, Wachs, Öl und Parfüm ist der lose Bräunungspuder optimal für jeden Hauttyp geeignet. Mit dem aufschraubbaren Pinsel kann der Puder auch unterwegs problemlos aufgetragen werden.

Luxuriöse Highlights setzt der Golden Glow Loose Powder Highlighter. Der mineralhaltige, lose Puder setzt gold schimmernde Akzente auf Augenlider und Wangen. Ein Multi-Mineral-Komplex bestehend aus Zink, Magnesium und weiteren Mineralien verleiht der Haut ein geschmeidiges, weiches Gefühl. Frei von Talc, Wachs, Öl und Parfüm verwöhnt der Puder jeden Hauttyp.

Ideal für unterwegs ist die Puder-Pinsel-Kombination des Golden Glow Powder Brush im ART DESIGN 08. Die mikrofeine Konsistenz lässt sich gleichmäßig verteilen und verleiht Gesicht und Körper eine natürlich aussehende Bräune mit goldwarmen Reflexen. Zusätzlich schützt SPF 6 die Haut vor den Folgen lichtbedingter Hautalterung.

Die neuen Bronzing-Produkte werden ab März 2008 im Handel erhältlich sein.

PREISLISTE:
unverbindliche Preisempfehlungen Inland