Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 675809

Art of Beauty e. K. Bräugasse 2 Rehlingen 91799 Langenaltheim, Deutschland http://www.art-of-beauty.com
Ansprechpartner:in Herr Daniel Kufer +49 9142 96880
Logo der Firma Art of Beauty e. K.
Art of Beauty e. K.

Warum wir immer jung aussehen wollen

Effektives Anti-Aging mit nicht-invasiven Methoden

(lifePR) (Langenaltheim, )
(Langenaltheim, 04.10.2017 Art of Beauty e. K.) Viele von uns wünschen sich die ewige Jugend. Oder zumindest die Optik so lange möglichst faltenfrei zu erhalten, wie es geht. Das hat einen Grund! Im Prinzip ist dieser Wunsch sehr menschlich. Darüber hinaus hat er aber auch psychologische Hintergründe. Ja, ein Teil davon liegt sogar in unserer menschlichen Geschichte begründet. Glauben Sie nicht? Dann lesen Sie hier warum wir die ewige Jugend bevorzugen.

Jung, frisch, knackig – was steckt dahinter

Klar, mit 20 Jahren macht man sich über seine spätere Haut keine Sorgen. Man ist jung, sieht frisch aus und hat eine straffe Haut. Genau das ist der Punkt! Jugendliches Aussehen wird mit einem gewissen Lebensstil verbunden. Mit 20 Jahren sind die meisten Menschen frei, fühlen sich voller Kraft und Tatendrang. Diese Energie wird auch mit dem Aussehen in Verbindung gebracht. Wer also auch mit 40 Jahren noch fast keine Falten hat, der wird ebenfalls mit diesem Lebensstil, unterbewusst gekoppelt. Das Gegenüber verbindet, ohne es zu wollen, das straffe Gesicht mit Jugendlichkeit, Leichtigkeit und Energie. Dahinter steckt ein aufwändiges, psychologisches Konstrukt.

Warum das Ganze?

Der Ursprung steckt in unserer uralten Genetik. Früher waren die jungen Menschen (wie heute ja auch) für die Fortpflanzung zuständig. Das Überleben und Weiterleben einer Familie, oder damals Gruppe, war nur möglich, wenn möglichst viele, gesunde Nachkommen gezeugt wurden. Die junge Generation war dafür zuständig. Ein Mann paarte sich also mit den jüngeren Damen, damit er möglichst viele Nachkommen zur Welt brachte. Dies sicherte den Fortbestand seiner Linie. Aus dieser Sicht kann man also eigentlich niemandem einen Vorwurf machen, dass vor jugendliches Aussehen, als besonders attraktiv angesehen wird. Dies ist allerdings nur ein sehr kleiner Teil der Psychologie die dahinter steckt. Doch sie ist auch heute noch tief in uns verankert. Wir denken, wenn wir jemanden mit einem jugendlichen Aussehen erblicken, auch wenn er oder sie viel älter ist, als wir denken, dass es sich hier um jemanden sehr aktives, gesundes und junges handelt.

Als die Medien dazu kamen

In der heutigen Zeit kommunizieren wir viel über die Medien. Sie sind unser täglicher Begleiter und sie zeigen uns auch, wie Frauen mit 50 oder 60 Jahren noch eine super glatte Haut haben können. Das spornt uns an. Wir wollen das auch. Wirklich? Ein paar Zeichen dürfen doch auf der Haut sichtbar sein! Denn das lässt uns erfahren, reifer und weiser wirken. Wem die Falten aber zu tief oder zu viele werden, der kann mit nicht invasiven Methoden dagegen angehen. Dies sind Maßnahmen im Bereich des Anti Aging, welche ohne Spritze oder Skalpell durchgeführt werden.

Auf www.art-of-beauty.com erfahren Sie, welche Möglichkeiten es gibt, Falten ohne Spritze oder Operation zu beseitigen. Hier finden Sie außerdem weitere spannende Produkte und Themen im Bereich der Körperschönheit und Körpergesundheit.

Verfasser:
Leoni-Daniela Unfried PR

Kontakt & weitere Informationen:
Art of Beauty e. K.
Bräugasse 2
D 91799 Rehlingen
Tel: +49 9142 96880
Email: info@art-of-beauty.com

Website Promotion

Website Promotion

Art of Beauty e. K.

Über Art of Beauty e. K.
Eine wahre Erfolgsgeschichte

- 1896 Gründung der Medizinal-Drogerie und Ärztebedarfhandel
- 1911 Großhandel mit Krankenhausbedarf und Lieferung an Ärzte und Bader
- 1932 Ausbau um eine Farbenfabrikation für Handel und Landwirtschaft
- 1952 Herstellung und Vertrieb von Kosmetikartikeln sowie Parfums
- 1996 Gründung eines Unternehmens für den Vertrieb von medizintechnischen Geräten zur intermittierenden, apparativen Kompreessionstherapie für Lymphödempatienten.
- 1997 Eröffnung des Geschäftsbereichs „Art of Beauty“ für medizinische Kosmetik und Dermatologie
- 1998 Eröffnung von Vertriebsbüros in Österreich und der Schweiz
- 1999 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Spanien
- 2000 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Ungarn; neue Produktentwicklung: DecouVie
- 2001 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Frankreich; neue Produktentwicklung: Ballancer professional
- 2003 Eröffnung von Vertriebsbüros in Polen und Rumänien; neue Produktentwicklung: Infraschall-Behandlungsliege
- 2004 DecouVie GmbH Orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte
- 2006 Art of Spa GbR: exklusive Treatments aus aller Welt für Hotels und Day-Spas
- 2007-2009 Verschiedene Neuheiten und Produktverbesserungen der Ballancer-Serie
- 2010 Equilea FatSplitter, neue Behandlungsmöglichkeiten mit Ultraschall und Kavitation
- 2012 Zero-Vibe, horizontale Schwingung für den Reha- und Fitnessbereich
- 2014 Neue Behandlungsgele und Shapeware MicroPant für das Ballancer Konzept. Neues Produkt Ballancer 606 touch mit 25 Programmen
- 2015 Equilea Incident Light LED Maske mit Hyaluron-Gel

Wir wollen Kundennähe!

Mit mittlerweile mehr als 35 Mitarbeitern und Partnerfirmen im In- und Ausland sind wir da, wo Sie uns brauchen: vor Ort! Unser Außendienst steht mit 10 kompetenten Mitarbeitern zur Verfügung.

Sie brauchen Lösungen und Konzepte!

Alles, was wir anbieten, prüfen wir vorher mit unseren Premium-Kunden auf Herz und Nieren. Im Vordergrund stehen dabei Rentabilität, Nutzen für Schönheit und Gesundheit, nutzerfreundliche Bedienung und Anwendungssicherheit. Wir reden nicht nur davon, dass wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen, wir tun es.

Wir bieten Qualität und Kompetenz!

In der Beratung und Betreuung ebenso wie bei den Produktentwicklungen stehen Qualität und fachliches Know-how für uns immer an erster Stelle. Darauf können sich unsere Kunden verlassen.

Wir investieren in Innovation und Zukunft!

„Zu wissen, wie man etwas macht, ist nicht schwer. Schwer ist nur, es zu machen.“ (Cicero)

Die stetige Suche nach neuen Techniken und Produkten sowie nach Verbesserungen auf allen Ebenen wird durch unsere internationale Präsenz noch effizienter. Bei neuen Produkten sind Sie als unsere Kunden der wichtigste Faktor. Wir freuen uns deshalb jederzeit über Ihre Anregungen, Vorschläge und Marktbeobachtungen. Nur in Zusammenarbeit mit den Anwendern können wir zielgenau die Produkte konzipieren, die der Markt braucht.

Wir suchen Partnerschaft!

„Jedermann will einen Freund haben, aber niemand gibt sich die Mühe, auch einer zu sein.“ (Alfred Kerr)

Unser Verständnis partnerschaftlicher Zusammenarbeit beruht auf dem Respekt vor der Persönlichkeit jedes Einzelnen. Wir wünschen uns dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden, geprägt von Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung und Hilfestellung. Wir werden alles für Sie tun, was man auch für einen Freund tun würde.

Ihnen und uns wünsche ich viel Erfolg auf diesem Weg, damit wir auch in Zukunft gemeinsam auf unsere Leistungen stolz sein können.

Rehlingen, den 1. Februar 2016

Daniel Kufer
Inhaber

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.