Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 614421

Art of Beauty e. K. Bräugasse 2 Rehlingen 91799 Langenaltheim, Deutschland http://www.art-of-beauty.com
Ansprechpartner:in Art of Beauty e. K. +49 9142 96880
Logo der Firma Art of Beauty e. K.
Art of Beauty e. K.

Schönheit – was ist das?

(lifePR) (Langenaltheim, )
Jeder kennt ihn, den Spruch: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Daran ist sicherlich etwas, das man nicht absprechen kann. Doch tatsächlich gibt es wissenschaftliche Studien darüber, was der Mensch attraktiv findet. Fernab von Trends stellt man hier schnell fest, dass es sogar über Jahrzehnte hinweg gleiche Kriterien gibt. Welche das sind und was wir wirklich als „schön“ empfinden, das erfahren Sie hier.

Du kannst tragen was du willst...

… und siehst noch immer super aus. Diesen Satz hört doch jeder gerne. Und in der Tat! Es gibt Menschen deren äußere Attraktivität sich nicht durch die Kleidung bemisst. Als besonders ansprechend und schön wird ein Gesicht wahrgenommen, das über gleichmäßige Proportionen verfügt. Das heißt je gleicher die beiden Gesichtshälften sind, desto schöner wird ein Mensch wahrgenommen. Dabei spielen weder Haut-, Augen- noch Haarfarbe eine Rolle. Sogar das Alter kann in bestimmten Fällen unberücksichtigt werden, denn solange das Gesicht sehr symmetrisch wirkt, gilt es für das menschliche Auge als schön. Dies gilt sowohl für Damen als auch für Herren. Gleichzeitig sind es auch markante Gesichtszüge, welche das Ideal darstellen. Bei Männern wirkt ein kantiges Gesicht ansprechend, bei Damen sind es weichere Gesichtszüge. Wer nun noch eine gerade Nase, gleichmäßig geformte Augen und volle Lippen hat, ist eine wahre Schönheit. Zumindest auf den ersten, äußeren Blick.

War das schon immer so?

In der Tat galten bereits früher schon die Menschen als besonders schön, welche wie eben beschrieben entsprechende Gesichtszüge aufwiesen. Hier unterlagen jedoch auch modische Trends, wie es sie heute noch gibt, den weiteren Kriterien. Während früher einmal besonders füllige Menschen als ansprechend galten, sind es heute trainierte Körper, die die Attraktivität erhöhen. Abgesehen von der Mode und Kleidung, welche hier noch dazu gezählt werden kann, ist es dennoch so, dass schon immer jugendliches Aussehen ein weiterer Pluspunkt war. Während die Menschen früher wenig Mittel zur Verfügung hatten, die natürliche Hautalterung aufzuhalten, stehen heute deutlich mehr Möglichkeiten zur Verfügung.

Die eigene Schönheit fördern und erhalten

Sicherlich: Mit Make-up kann Frau viel rausholen. Doch im abgeschminkten Zustand, sollte die Haut ebenfalls gepflegt wirken. Dies kann durch spezielle Produkte, wie beispielsweise der Serie Equilea® von Art of Beauty erreicht werden. Hier gibt es keine Spritzen, keine Injektionen, sondern ein Gerät und Gele, welche die Spannkraft der Haut erhöhen und dafür sorgen können, dass Falten gemindert werden. Die Haut kann erstrahlen und rein und geglättet aussehen. Gut, dass wir heute leben und nicht vor 200 Jahrzehnten.

Weitere Informationen zu Equilea® und Anti Aging Produkten, sowie detaillierte Datenblätter und Anwendungsoptionen finden Sie auf der Seite www.art-of-beauty.com.

Verfasser:
Leoni-Daniela Unfried PR

 

Website Promotion

Website Promotion

Art of Beauty e. K.

Eine wahre Erfolgsgeschichte

- 1896 Gründung der Medizinal-Drogerie und Ärztebedarfhandel
- 1911 Großhandel mit Krankenhausbedarf und Lieferung an Ärzte und Bader
- 1932 Ausbau um eine Farbenfabrikation für Handel und Landwirtschaft
- 1952 Herstellung und Vertrieb von Kosmetikartikeln sowie Parfums
- 1996 Gründung eines Unternehmens für den Vertrieb von medizintechnischen Geräten zur intermittierenden, apparativen Kompreessionstherapie für Lymphödempatienten.
- 1997 Eröffnung des Geschäftsbereichs „Art of Beauty“ für medizinische Kosmetik und Dermatologie
- 1998 Eröffnung von Vertriebsbüros in Österreich und der Schweiz
- 1999 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Spanien
- 2000 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Ungarn; neue Produktentwicklung: DecouVie
- 2001 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Frankreich; neue Produktentwicklung: Ballancer professional
- 2003 Eröffnung von Vertriebsbüros in Polen und Rumänien; neue Produktentwicklung: Infraschall-Behandlungsliege
- 2004 DecouVie GmbH Orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte
- 2006 Art of Spa GbR: exklusive Treatments aus aller Welt für Hotels und Day-Spas
- 2007-2009 Verschiedene Neuheiten und Produktverbesserungen der Ballancer-Serie
- 2010 Equilea FatSplitter, neue Behandlungsmöglichkeiten mit Ultraschall und Kavitation
- 2012 Zero-Vibe, horizontale Schwingung für den Reha- und Fitnessbereich
- 2014 Neue Behandlungsgele und Shapeware MicroPant für das Ballancer Konzept. Neues Produkt Ballancer 606 touch mit 25 Programmen
- 2015 Equilea Incident Light LED Maske mit Hyaluron-Gel

Wir wollen Kundennähe!

Mit mittlerweile mehr als 35 Mitarbeitern und Partnerfirmen im In- und Ausland sind wir da, wo Sie uns brauchen: vor Ort! Unser Außendienst steht mit 10 kompetenten Mitarbeitern zur Verfügung.

Sie brauchen Lösungen und Konzepte!

Alles, was wir anbieten, prüfen wir vorher mit unseren Premium-Kunden auf Herz und Nieren. Im Vordergrund stehen dabei Rentabilität, Nutzen für Schönheit und Gesundheit, nutzerfreundliche Bedienung und Anwendungssicherheit. Wir reden nicht nur davon, dass wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen, wir tun es.

Wir bieten Qualität und Kompetenz!

In der Beratung und Betreuung ebenso wie bei den Produktentwicklungen stehen Qualität und fachliches Know-how für uns immer an erster Stelle. Darauf können sich unsere Kunden verlassen.

Wir investieren in Innovation und Zukunft!

„Zu wissen, wie man etwas macht, ist nicht schwer. Schwer ist nur, es zu machen.“ (Cicero)

Die stetige Suche nach neuen Techniken und Produkten sowie nach Verbesserungen auf allen Ebenen wird durch unsere internationale Präsenz noch effizienter. Bei neuen Produkten sind Sie als unsere Kunden der wichtigste Faktor. Wir freuen uns deshalb jederzeit über Ihre Anregungen, Vorschläge und Marktbeobachtungen. Nur in Zusammenarbeit mit den Anwendern können wir zielgenau die Produkte konzipieren, die der Markt braucht.

Wir suchen Partnerschaft!

„Jedermann will einen Freund haben, aber niemand gibt sich die Mühe, auch einer zu sein.“ (Alfred Kerr)

Unser Verständnis partnerschaftlicher Zusammenarbeit beruht auf dem Respekt vor der Persönlichkeit jedes Einzelnen. Wir wünschen uns dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden, geprägt von Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung und Hilfestellung. Wir werden alles für Sie tun, was man auch für einen Freund tun würde.

Ihnen und uns wünsche ich viel Erfolg auf diesem Weg, damit wir auch in Zukunft gemeinsam auf unsere Leistungen stolz sein können.

Rehlingen, den 1. Februar 2016

Daniel Kufer
Inhaber

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.