Dienstag, 17. Oktober 2017


Jenseits des Fastens

Mit Ultraschall gegen Problemzonen

Langenaltheim, (lifePR) - Wenn der Winter in den Endspurt geht, meidet so mancher den Blick in den Spiegel. Zu viele Festschmäuse bei zu wenig Bewegung haben Fettpölsterchen erblühen und Haut erschlaffen lassen. Der Beginn der Fastenzeit kommt daher einem biorhythmischen Grundbedürfnis entgegen. Problemzonen werden mit vielerlei Methoden bekämpft, unter anderem mit moderner Medizintechnik.

Längst haben Mediziner den Sinn von Nulldiäten infrage gestellt. Solche Radikalkuren scheinen aber einfacher zu sein als der Weg einer ausgewogenen Ernährung, der Konsequenz und Zeit erfordert: Es gilt, insgesamt weniger zu essen, Zucker und Fett zu meiden (Schokolade raus aus dem Einkaufswagen!), dafür Obst, Gemüse und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Ausdauersportarten wie Radfahren und Joggen straffen Muskeln und Bindegewebe und unterstützen ebenfalls den Fettabbau - es sei denn, danach brutzelt gleich ein Steak in der Pfanne.

In jedem Fall kostet es Mühe, sich Hüftspeck und Cellulite vom Leib zu halten. Heutzutage kann man sich aber glücklicherweise von Ultraschallgeräten aufs Angenehmste unterstützen lassen. Ultraschall erweitert die Zellzwischenräume, sodass wirksame Substanzen bis zum Unterhautfettgewebe vordringen und dort den Stoffwechsel anregen können. Auf diesem Prinzip basiert das Ultraschallgerät Equilea® Home Body von Art of Beauty, dem Spezialisten für Wellness und Schönheit.

(http://www.ballancer.de/... ).

Das kleine stylishe Gerät ist für den Hausgebrauch konzipiert und entfaltet seine volle Wirkung im Zusammenspiel mit dem eigens entwickelten Equilea® Lipolyse-Gel. Diese Nanoemulsion regt durch vermehrte Ausschüttung des Botenstoffes cAMP die Fettverbrennung an und verhindert die Einlagerung von neuem Fett. Ausgesuchte Pflanzenextrakte und Bioflavonoide verbessern die Mikrodurchblutung.

Die Kombinationsbehandlung von Ultraschall und Lipolyse-Gel fördert den subkutanen Fettabbau, die Durchblutung und die Collagensynthese. Durch die vermehrte Spaltung von hautpflegenden Triglyceriden wird die Hautoberfläche sichtbar geglättet und gestrafft. So kann der Orangenhauteffekt signifikant verringert werden. Zusätzlich gibt das Ultraschallgerät Equilea Infrarotlicht ab, das ebenfalls den Stoffwechsel beflügelt.

Equilea-Ultraschallgeräte sind auch für die Gesichtsbehandlung zu Hause und für den professionellen Einsatz im Studio oder in der Praxis erhältlich. Der Anbieter gibt fachkundig Auskunft bei jeder Art von Detailfragen. Unabhängig davon, für welche Lösung Frau sich entscheidet, Problemzonen haben jedenfalls bei dieser Armada medizintechnischer Geräte kaum eine Chance, den Winter zu überleben.
Diese Pressemitteilung posten:

Art of Beauty e. K.

Wir stellen uns und unsere Historie vor:

1896 Gründung der Medizinal - Drogerie und Ärztebedarfhandel.
1911 Großhandel mit Krankenhausbedarf und Lieferung an Ärzte und "Bader"
1932 Ausbau einer Farbenfabrikation für Handel und Landwirtschaft
1952 Herstellung und Vertrieb von Kosmetikartikeln sowie Parfums
1996 Gründung der Villa Sana GmbH & Co. Medizinische Erzeugnisse KG. Vertrieb von medizintechnischen Geräten für Lymphödempatienten
1997 Eröffnung des Geschäftsbereiches "Art of Beauty", medizinische Kosmetik und Dermatologie
1998 Eröffnung der Vertriebsbüros in Österreich und der Schweiz
1999 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Spanien
2000 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Ungarn -Neue Produktentwicklung: DecouVie-
2001 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Frankreich -Neue Produktentwicklung: Ballancer professional-
2003 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Polen und Rumänien -Neue Produktentwicklung: Infraschall-Behandlungsliege-
2004 DecouVie GmbH Orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte
2006 Art of Spa GbR. Exklusive Treatments aus aller Welt für Hotels und Day-Spa´s
2007-2009 verschiedene Neuigkeiten und Produktverbesserungen der Ballancer Serie.

Kundennähe!
Mit mittlerweile mehr als 35 Mitarbeitern und Partnerfirmen im In- und Ausland sind wir da, wo Sie uns brauchen: Vor Ort!

Lösungen & Konzepte!
Alles, was wir tun, wird in unseren Studios vorher auf Rentabilität, Praktikabilität und Anwendungssicherheit geprüft. Wir möchten nicht nur zum Erfolg unserer Kunden beitragen: Wir tun es!

Qualität & Kompetenz!
In der Beratung und Betreuung unserer Kunden, sowie bei den Produktentwicklungen steht Qualität und Kompetenz für uns immer an erster Stelle.

Innovation und Zukunft!
"Zu wissen, wie man etwas macht, ist nicht schwer. Schwer ist nur, es zu machen." (Cicero)

Die stetige Suche nach neuen Techniken, Verbesserungen und neuen Produkten wird uns durch die internationale Präsenz erst ermöglicht. Jedoch sind SIE der wichtigste Faktor bei neuen Produkten. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Vorschläge. In Zusammenarbeit mit dem Anwender konzipieren wir Produkte, die der Markt braucht

Partnerschaft!
"Jedermann will einen Freund haben, aber niemand gibt sich die Mühe, auch einer zu sein." (Alfred Kerr)

Unser Verständnis partnerschaftlicher Zusammenarbeit beruht auf dem Respekt vor der Persönlichkeit jedes Einzelnen. Wir wünschen uns dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden, geprägt von Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung und Hilfestellung. Wir werden alles für Sie tun, was man auch für einen persönlichen Freund tun würde.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer