Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 677965

Art of Beauty e. K. Bräugasse 2 Rehlingen 91799 Langenaltheim, Deutschland http://www.art-of-beauty.com
Ansprechpartner:in Herr Daniel Kufer +49 9142 96880
Logo der Firma Art of Beauty e. K.
Art of Beauty e. K.

Ein Prost auf das jugendliche Hautbild

Rotwein soll Anti Aging Effekt haben

(lifePR) (Langenaltheim, )
Also, wenn das mal keine gute Nachricht für alle Rotweinliebhaber ist! Rotwein soll tatsächlich einen Anti Aging Effekt erzielen können. Vorab aber bitte eine Anmerkung: Dieser Beitrag soll keine Anleitung zu vermehrtem Alkoholkonsum darstellen, sondern lediglich aufzeigen, welche Wirkstoffe im Rotwein enthalten sind, die gegen Falten wirksam sein können.
Hoch das Glas

Ich trink mich schön bekommt jetzt eine völlig neue Definition! Im Rotwein sind Stoffe enthalten, welche gegen oxidativen und nitrosativen Stress wirken können. Diese reaktiven Sauerstoffverbindungen, können den Körper des Menschen schädigen. Dabei können sie sowohl die Hautalterung beschleunigen als auch das Gehirn angreifen. Jetzt haben Wissenschaftler aus Spanien festgestellt, dass 250 ml Rotwein pro Tag helfen können, diese Verbindungen zu eliminieren. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um eine Werbekampagne für spanischen Rotwein handeln könnte, aber es handelt sich tatsächlich um wissenschaftliche Forschungen.

Egal woher er kommt – Rotwein soll die Gesundheit fördern

Jetzt ist es so, dass es keine Rolle spielt, wo der Rotwein herkommt. Es ist ausschließlich wichtig, dass es sich um hochwertigen Rotwein handelt. Der Grund für die mögliche Wirkung auf den Körper isst, dass diese Weinsorten Polyphenole enthalten. Diese werden im menschlichen Darm durch Mikroben verstoffwechselt. Nun soll dieser Vorgang dafür sorgen, dass die Gehirnfunktionen und die Leistungsfähigkeit des Gehirns geschützt werden. Weiterhin enthalten Rotweine spezielle Aromen. Diese wiederum werden von den Wissenschaftlern als antioxidativ und entzündungshemmend eingestuft. Und das wiederum führt uns zum Anti Aging. Denn Antioxidantien sind die beste Vorbeugung gegen Falten. Auch die Fähigkeit den Stress zu bekämpfen kann positive Auswirkungen auf die Haut haben. Denn Stress und Umwelteinflüsse sind Faltenmacher Nummer eins!

Rotwein soll Zellsterben unterbinden können

Es kommt aber noch besser! Rotwein soll sogar das Zellsterben unterbinden können. Dies ist sowohl für den gesamten Körper als auch für die Haut von Vorteil. Die durchgeführte Studie bestätigte bisher, dass es positive Effekte auf das menschliche Gehirn und im Bereich Anti Aging gibt. Diese gingen von den enthaltenen Stoffen im Rotwein aus. Wer jetzt aber nicht jeden Tag mit einem leichten Schwips ins Bett gehen möchte, oder wer einfach keinen Rotwein mag, dem sei die Seite www.art-of-beauty.com ans Herz gelegt. Denn hier gibt es auch völlig Schwips-Freie Methoden, gegen Falten effektiv vorzugehen. Des Weiteren werden hier auch Produkte für die Körperschönheit und im Kampf gegen Cellulite angeboten.

Na dann: Auf die Schönheit! Prost!

Verfasser:
Leoni-Daniela Unfried PR

Kontakt & weitere Informationen:
Art of Beauty e. K.
Bräugasse 2
D 91799 Rehlingen
Tel: +49 9142 96880
Email: info@art-of-beauty.com 

Website Promotion

Website Promotion

Art of Beauty e. K.

Über Art of Beauty e. K.
Eine wahre Erfolgsgeschichte

- 1896 Gründung der Medizinal-Drogerie und Ärztebedarfhandel
- 1911 Großhandel mit Krankenhausbedarf und Lieferung an Ärzte und Bader
- 1932 Ausbau um eine Farbenfabrikation für Handel und Landwirtschaft
- 1952 Herstellung und Vertrieb von Kosmetikartikeln sowie Parfums
- 1996 Gründung eines Unternehmens für den Vertrieb von medizintechnischen Geräten zur intermittierenden, apparativen Kompreessionstherapie für Lymphödempatienten.
- 1997 Eröffnung des Geschäftsbereichs „Art of Beauty“ für medizinische Kosmetik und Dermatologie
- 1998 Eröffnung von Vertriebsbüros in Österreich und der Schweiz
- 1999 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Spanien
- 2000 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Ungarn; neue Produktentwicklung: DecouVie
- 2001 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Frankreich; neue Produktentwicklung: Ballancer professional
- 2003 Eröffnung von Vertriebsbüros in Polen und Rumänien; neue Produktentwicklung: Infraschall-Behandlungsliege
- 2004 DecouVie GmbH Orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte
- 2006 Art of Spa GbR: exklusive Treatments aus aller Welt für Hotels und Day-Spas
- 2007-2009 Verschiedene Neuheiten und Produktverbesserungen der Ballancer-Serie
- 2010 Equilea FatSplitter, neue Behandlungsmöglichkeiten mit Ultraschall und Kavitation
- 2012 Zero-Vibe, horizontale Schwingung für den Reha- und Fitnessbereich
- 2014 Neue Behandlungsgele und Shapeware MicroPant für das Ballancer Konzept. Neues Produkt Ballancer 606 touch mit 25 Programmen
- 2015 Equilea Incident Light LED Maske mit Hyaluron-Gel

Wir wollen Kundennähe!

Mit mittlerweile mehr als 35 Mitarbeitern und Partnerfirmen im In- und Ausland sind wir da, wo Sie uns brauchen: vor Ort! Unser Außendienst steht mit 10 kompetenten Mitarbeitern zur Verfügung.

Sie brauchen Lösungen und Konzepte!

Alles, was wir anbieten, prüfen wir vorher mit unseren Premium-Kunden auf Herz und Nieren. Im Vordergrund stehen dabei Rentabilität, Nutzen für Schönheit und Gesundheit, nutzerfreundliche Bedienung und Anwendungssicherheit. Wir reden nicht nur davon, dass wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen, wir tun es.

Wir bieten Qualität und Kompetenz!

In der Beratung und Betreuung ebenso wie bei den Produktentwicklungen stehen Qualität und fachliches Know-how für uns immer an erster Stelle. Darauf können sich unsere Kunden verlassen.

Wir investieren in Innovation und Zukunft!

„Zu wissen, wie man etwas macht, ist nicht schwer. Schwer ist nur, es zu machen.“ (Cicero)

Die stetige Suche nach neuen Techniken und Produkten sowie nach Verbesserungen auf allen Ebenen wird durch unsere internationale Präsenz noch effizienter. Bei neuen Produkten sind Sie als unsere Kunden der wichtigste Faktor. Wir freuen uns deshalb jederzeit über Ihre Anregungen, Vorschläge und Marktbeobachtungen. Nur in Zusammenarbeit mit den Anwendern können wir zielgenau die Produkte konzipieren, die der Markt braucht.

Wir suchen Partnerschaft!

„Jedermann will einen Freund haben, aber niemand gibt sich die Mühe, auch einer zu sein.“ (Alfred Kerr)

Unser Verständnis partnerschaftlicher Zusammenarbeit beruht auf dem Respekt vor der Persönlichkeit jedes Einzelnen. Wir wünschen uns dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden, geprägt von Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung und Hilfestellung. Wir werden alles für Sie tun, was man auch für einen Freund tun würde.

Ihnen und uns wünsche ich viel Erfolg auf diesem Weg, damit wir auch in Zukunft gemeinsam auf unsere Leistungen stolz sein können.

Rehlingen, den 1. Februar 2016

Daniel Kufer
Inhaber

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.