Die optischen Tricks der Modelbranche

Cellulite beseitigen und nicht nur kaschieren

(Langenaltheim, 08.05.2017 Art of Beauty e. K.) Sie schweben makellos über den Laufsteg und wirken wie aus dem Ei gepellt. Models sind mehr als nur reine Präsentationsobjekte für neueste Kreationen der Designer. Sie gelten auch als Vorbild. Doch so makellos wie sie scheinen, sind sie nicht, denn gerade bei Shows wird sehr viel getrickst, dass Bauch, Beine und Po so perfekt wie möglich aussehen. Welche Tricks hier angewandt werden und wie Cellulite wirklich beseitigt werden kann, das erfahren Sie in diesem Beitrag.
Perfekt in Szene gesetzt – das makellose Bein für wenige Stunden

Die Tricks, die während einer Modenschau eingesetzt werden, um Beine möglichst glatt und frei von Cellulite wirken zu lassen, kann im Grunde genommen jede Frau anwenden. Ein perfektes Mittel für optisch glatte Beinen ist folgender Trick: Die Beine werden gründlich rasiert, mit einem Peeling bearbeitet und mit einer Feuchtigkeitspflege eingecremt. Diese darf ruhig gründlich einmassiert werden. Anschließend werden die Beine mit einem Öl bearbeitet. Dieses hat den Effekt, dass die Beine glatter wirken, da das Licht reflektiert wird. Es gibt auch Sprays, die den gleichen, optisch strafferen Effekt erzeugen. Eine weitere Möglichkeit ist es eine hauchdünne Strumpfhose in der gleichen Hautfarbe, mit seidigem Glanz zu tragen. Damit oben nichts einschneidet, werden üblicherweise die Strumpfhosen am Bund eingeschnitten. Mit etwas Haarspray darüber, und zwar über das gesamte Bein, verrutschen die Strumpfhosen so nicht. Der Effekt kann dann noch verbessert werden, indem möglichst hohe High Heels getragen werden. Diese strecken optisch das Bein und es wirkt so noch länger und glatter.

Kein Schummeln nötig – so kann Cellulite beseitigt werden

Wer braucht schon aufwändige Tricks, wenn er wirklich glatte und Dellenfreie Beine haben kann? Mit Ballancer oder auch Equilea kann es gelingen, Cellulite erfolgreich in die Flucht zu schlagen. Diese Produkte wurden speziell dafür konzipiert, die ungeliebten Dellen zu behandeln. Dabei setzen sie in den Gewebeschichten des Bindegewebes an und sorgen für den Abtransport von Schlack- und Giftstoffen, sowie weiteren Einlagerungen und Fettressourcen. Durch eine regelmäßige Anwendung der Produkte, kann so die Cellulite sichtbar und spürbar reduziert werden. So braucht keine Frau mehr Öl für optische Effekte zu nutzen, sondern kann das Bein einfach so zeigen, oder verwendet das Öl einfach nur zur Pflege. Die Produkte regen übrigens den Stoffwechsel an und können so den Effekt auslösen, dass sich das Gewebe straffen lässt und regeneriert. Dies hat natürlich einen deutlich längeren Wirkeffekt als alle Strumpfhosen zusammen. Zudem sollte eine gesunde Ernährung, ausreichend Zufuhr von Flüssigkeit und genügend Bewegung ergänzt werden. So lässt sich Cellulite, je nach vorhandenem Grad ideal behandeln und deutlich reduzieren. Die Haut wirkt praller, glatter und straffer und wird darüber hinaus deutlich besser durchblutet. So kann auch der Einlagerungen erneuter Schlack- oder Giftstoffe vermieden werden.

Möchten Sie auch erfolgreich gegen Cellulite vorgehen und interessieren sich für die genannten Waffen dagegen? Dann erhalten Sie weitere Informationen hierzu unter www.art-of-beauty.com.

Verfasser:
Leoni-Daniela Unfried PR

Kontakt & weitere Informationen:
Bräugasse 2
D 91799 Rehlingen
Email: info@art-of-beauty.com

Über Art of Beauty e. K.
Eine wahre Erfolgsgeschichte

- 1896 Gründung der Medizinal-Drogerie und Ärztebedarfhandel
- 1911 Großhandel mit Krankenhausbedarf und Lieferung an Ärzte und Bader
- 1932 Ausbau um eine Farbenfabrikation für Handel und Landwirtschaft
- 1952 Herstellung und Vertrieb von Kosmetikartikeln sowie Parfums
- 1996 Gründung eines Unternehmens für den Vertrieb von medizintechnischen Geräten zur intermittierenden, apparativen Kompreessionstherapie für Lymphödempatienten.
- 1997 Eröffnung des Geschäftsbereichs „Art of Beauty“ für medizinische Kosmetik und Dermatologie
- 1998 Eröffnung von Vertriebsbüros in Österreich und der Schweiz
- 1999 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Spanien
- 2000 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Ungarn; neue Produktentwicklung: DecouVie
- 2001 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Frankreich; neue Produktentwicklung: Ballancer professional
- 2003 Eröffnung von Vertriebsbüros in Polen und Rumänien; neue Produktentwicklung: Infraschall-Behandlungsliege
- 2004 DecouVie GmbH Orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte
- 2006 Art of Spa GbR: exklusive Treatments aus aller Welt für Hotels und Day-Spas
- 2007-2009 Verschiedene Neuheiten und Produktverbesserungen der Ballancer-Serie
- 2010 Equilea FatSplitter, neue Behandlungsmöglichkeiten mit Ultraschall und Kavitation
- 2012 Zero-Vibe, horizontale Schwingung für den Reha- und Fitnessbereich
- 2014 Neue Behandlungsgele und Shapeware MicroPant für das Ballancer Konzept. Neues Produkt Ballancer 606 touch mit 25 Programmen
- 2015 Equilea Incident Light LED Maske mit Hyaluron-Gel

Wir wollen Kundennähe!

Mit mittlerweile mehr als 35 Mitarbeitern und Partnerfirmen im In- und Ausland sind wir da, wo Sie uns brauchen: vor Ort! Unser Außendienst steht mit 10 kompetenten Mitarbeitern zur Verfügung.

Sie brauchen Lösungen und Konzepte!

Alles, was wir anbieten, prüfen wir vorher mit unseren Premium-Kunden auf Herz und Nieren. Im Vordergrund stehen dabei Rentabilität, Nutzen für Schönheit und Gesundheit, nutzerfreundliche Bedienung und Anwendungssicherheit. Wir reden nicht nur davon, dass wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen, wir tun es.

Wir bieten Qualität und Kompetenz!

In der Beratung und Betreuung ebenso wie bei den Produktentwicklungen stehen Qualität und fachliches Know-how für uns immer an erster Stelle. Darauf können sich unsere Kunden verlassen.

Wir investieren in Innovation und Zukunft!

„Zu wissen, wie man etwas macht, ist nicht schwer. Schwer ist nur, es zu machen.“ (Cicero)

Die stetige Suche nach neuen Techniken und Produkten sowie nach Verbesserungen auf allen Ebenen wird durch unsere internationale Präsenz noch effizienter. Bei neuen Produkten sind Sie als unsere Kunden der wichtigste Faktor. Wir freuen uns deshalb jederzeit über Ihre Anregungen, Vorschläge und Marktbeobachtungen. Nur in Zusammenarbeit mit den Anwendern können wir zielgenau die Produkte konzipieren, die der Markt braucht.

Wir suchen Partnerschaft!

„Jedermann will einen Freund haben, aber niemand gibt sich die Mühe, auch einer zu sein.“ (Alfred Kerr)

Unser Verständnis partnerschaftlicher Zusammenarbeit beruht auf dem Respekt vor der Persönlichkeit jedes Einzelnen. Wir wünschen uns dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden, geprägt von Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung und Hilfestellung. Wir werden alles für Sie tun, was man auch für einen Freund tun würde.

Ihnen und uns wünsche ich viel Erfolg auf diesem Weg, damit wir auch in Zukunft gemeinsam auf unsere Leistungen stolz sein können.

Rehlingen, den 1. Februar 2016

Daniel Kufer