Mittwoch, 23. August 2017


Der harmonische Tanz der Gehirnzellen

Farblichtbrille Audio Strobe fördert Stressabbau

Langenaltheim, (lifePR) - Zum Ende des Jahres erleben wir statt der erhofften Entschleunigung oft das Gegenteil: Jobs müssen noch im alten Jahr zu Ende gebracht werden, wir hasten von Weihnachtsfeier zu Weihnachtsfeier und bereiten schon in Gedanken das Fest vor. Höchste Zeit, die rosa Brille aufzusetzen.

Kurzzeitigen Stress braucht der Mensch, um seinen Organismus für extreme Belastungen fit zu machen. Als Dauererscheinung aber macht Stress krank: Kopfschmerzen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Störungen des Verdauungssystems, Rückenbeschwerden und Depressionen gehören zu den häufigsten Symptomen. Die Immunabwehr wird so geschwächt, dass auch die Anfälligkeit für grippale Infekte zunimmt - verheerend zu einer Jahreszeit, die für Viren aller Art ein Fest ist.

Licht ins Dunkel kann in solchen Situationen die Farblichtbrille bringen, die das Gesundheitsunternehmen Art of Beauty (www.ballancer.de) unter dem Namen AudioStrobe® anbietet. Über diese "rosa Brille" und einen Kopfhörer nehmen die Gestressten audiovisuelle Impulse auf, die bestimmte Gehirnbereiche stimulieren. Dadurch lassen sich Selbstheilungskräfte und Widerstandsfähigkeit mobilisieren. Darüber hinaus können kreatives Denken und Lernfähigkeit gesteigert werden, sodass anspruchsvolle Aufgaben leichter zu beherrschen und schneller zu bewältigen sind.

Das Geheimnis liegt in den Nervenzellen des Gehirns, wo ständig winzige elektromagnetische Felder erzeugt werden. Je nach Frequenz verstärken diese Gehirnwellen bestimmte Aktivitäten des Hochleistungsprozessors in unserem Kopf. So fördern die so genannten Delta-Wellen (1-3 Hz), die den traumlosen Tiefschlaf begleiten, Heilungsprozesse und die Funktionstüchtigkeit des Immunsystems. Auch Theta-Wellen (7-4 Hz) treten im Schlaf und während tiefer Meditationsphasen auf. Sie aktivieren insbesondere Kreativität, Lern- und Erinnerungsfähigkeit. Das AudioStrobe® hat die richtige Wellenlänge, um die entsprechenden Wirkungen zu unterstützen.

Eigentlich sollte man sich das handliche Gerät schon vor Weihnachten schenken lassen oder selbst schenken. Details über Verwendung und Funktionsweise erläutert Daniel Kufer, der Gründer von Art of Beauty, sogar höchstpersönlich. "Wenn es Fragen zum AudioStrobe gibt, sollten interessierte Menschen einfach anrufen. Da helfe ich gern weiter - Stressabbau ist schließlich mein Metier." Man darf hinzufügen, dass allein die wohltuende Stimme des Gesundheits- und Wellnessspezialisten dazu beiträgt, den Stress in alle Winde zerstieben zu lassen. Bei welcher Beratung kann man das sonst schon behaupten?
Diese Pressemitteilung posten:

Art of Beauty e. K.

Wir stellen uns und unsere Historie vor:

1896 Gründung der Medizinal - Drogerie und Ärztebedarfhandel.
1911 Großhandel mit Krankenhausbedarf und Lieferung an Ärzte und "Bader"
1932 Ausbau einer Farbenfabrikation für Handel und Landwirtschaft
1952 Herstellung und Vertrieb von Kosmetikartikeln sowie Parfums
1996 Gründung der Villa Sana GmbH & Co. Medizinische Erzeugnisse KG. Vertrieb von medizintechnischen Geräten für Lymphödempatienten
1997 Eröffnung des Geschäftsbereiches "Art of Beauty", medizinische Kosmetik und Dermatologie
1998 Eröffnung der Vertriebsbüros in Österreich und der Schweiz
1999 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Spanien
2000 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Ungarn -Neue Produktentwicklung: DecouVie-
2001 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Frankreich -Neue Produktentwicklung: Ballancer professional-
2003 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Polen und Rumänien -Neue Produktentwicklung: Infraschall-Behandlungsliege-
2004 DecouVie GmbH Orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte
2006 Art of Spa GbR. Exklusive Treatments aus aller Welt für Hotels und Day-Spa´s
2007-2009 verschiedene Neuigkeiten und Produktverbesserungen der Ballancer Serie.

Kundennähe!

Mit mittlerweile mehr als 35 Mitarbeitern und Partnerfirmen im In- und Ausland sind wir da, wo Sie uns brauchen: Vor Ort!

Lösungen & Konzepte!

Alles, was wir tun, wird in unseren Studios vorher auf Rentabilität, Praktikabilität und Anwendungssicherheit geprüft. Wir möchten nicht nur zum Erfolg unserer Kunden beitragen: Wir tun es!

Qualität & Kompetenz!

In der Beratung und Betreuung unserer Kunden, sowie bei den Produktentwicklungen steht Qualität und Kompetenz für uns immer an erster Stelle.

Innovation und Zukunft!

"Zu wissen, wie man etwas macht, ist nicht schwer. Schwer ist nur, es zu machen." (Cicero)

Die stetige Suche nach neuen Techniken, Verbesserungen und neuen Produkten wird uns durch die internationale Präsenz erst ermöglicht. Jedoch sind SIE der wichtigste Faktor bei neuen Produkten. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Vorschläge. In Zusammenarbeit mit dem Anwender konzipieren wir Produkte, die der Markt braucht

Partnerschaft!

"Jedermann will einen Freund haben, aber niemand gibt sich die Mühe, auch einer zu sein." (Alfred Kerr)

Unser Verständnis partnerschaftlicher Zusammenarbeit beruht auf dem Respekt vor der Persönlichkeit jedes Einzelnen. Wir wünschen uns dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden, geprägt von Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung und Hilfestellung. Wir werden alles für Sie tun, was man auch für einen persönlichen Freund tun würde.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer