Pressemitteilung BoxID: 454888 (ars publica Marketing GmbH)
  • ars publica Marketing GmbH
  • Markt 25
  • 18528 Bergen auf Rügen
  • Christina Wuitschik

4 Fotokalender von Rügen erschienen - 4 mal Rügen erleben

Holen Sie sich 12 Monate "Rügen" nach Hause - großformatiger Fotokalender Rügen

(lifePR) (Bergen auf Rügen, ) Erleben Sie die Insel Rügen - auf vier verschiedenen großformatigen Fotokalendern: Rügen allgemein, Strand Impressionen, Rosenstadt Putbus, Rügen schwarz-weiß.

Der Klassiker präsentiert abgestimmt auf die jeweiligen Jahreszeiten die schönsten Seiten der Insel. Fast das Gefühl einer frischen Ostseebrise im heimischen Wohnzimmer vermitteln die diversen Strand- und Wasseransichten. Nicht nur für Rosenfreunde ist der Kalender Rosenstadt Putbus. Hier sehen Sie, warum die einmalig schöne Fürstenstadt Putbus zu Recht den Namen Rosenstadt trägt. Und dass Rügen auch in Grautönen einmalig ist, beweist der Schwarz-Weiß-Kalender.

Jeder Kalender ist mit 12 postergroßen Motiven aus einem ganz besonderen Blickwinkel bestückt. Bildautorin ist Rüganerin Steffi Krüger, deren Streifzüge über die Insel Rügen ganz Bildbände füllen könnten.

Alle Motive sind auch im Online-Shop einsehbar und dort auch kinderleicht direkt nach Hause zu bestellen (auch vom Smartphone aus nutzbar). Bezahlmöglichkeiten bestehen mit Paypal, Lastschrift oder Vorkasse.

Preis: 14,50 Euro zzgl. Versand
Format: A3 quer
Seiten: 12 + Deckblatt
Papier: 200 Gramm matt + Rückpappe
Bindung: Wire-O in weiß

Achtung: Affiliate-Interessierte melden sich bitte auf www.kaufpartner.apmarketing.de an. Wir gewähren für jeden Abverkauf über Ihre Seite 19 % Provision.

ars publica Marketing ist eine auf Rügen ansässige Agentur, die u.a. auch Rügens auflagenstärkstes Gästemagazin herausbringt (Rügen à la carte"). Weiterhin im Portfolio ist die Inhouse entwickelte, sehr umfangreiche und kostenlose Rügen-App für iPhone und Android, ein kompletter Reiseführer rund um die Insel Rügen (mit direkter Buchungsmöglichkeit), siehe auch www.ruegen-total.de
Weitere Geschäftsbereiche: Grafik & Design & Druck, Webseitenerstellung und App-Programmierung, Datenbank gestützte Katalogproduktion, Werbemittel