4 Fotokalender von Rügen erschienen - 4 mal Rügen erleben

Holen Sie sich 12 Monate "Rügen" nach Hause - großformatiger Fotokalender Rügen

(lifePR) ( Bergen auf Rügen, )
Erleben Sie die Insel Rügen - auf vier verschiedenen großformatigen Fotokalendern: Rügen allgemein, Strand Impressionen, Rosenstadt Putbus, Rügen schwarz-weiß.

Der Klassiker präsentiert abgestimmt auf die jeweiligen Jahreszeiten die schönsten Seiten der Insel. Fast das Gefühl einer frischen Ostseebrise im heimischen Wohnzimmer vermitteln die diversen Strand- und Wasseransichten. Nicht nur für Rosenfreunde ist der Kalender Rosenstadt Putbus. Hier sehen Sie, warum die einmalig schöne Fürstenstadt Putbus zu Recht den Namen Rosenstadt trägt. Und dass Rügen auch in Grautönen einmalig ist, beweist der Schwarz-Weiß-Kalender.

Jeder Kalender ist mit 12 postergroßen Motiven aus einem ganz besonderen Blickwinkel bestückt. Bildautorin ist Rüganerin Steffi Krüger, deren Streifzüge über die Insel Rügen ganz Bildbände füllen könnten.

Alle Motive sind auch im Online-Shop einsehbar und dort auch kinderleicht direkt nach Hause zu bestellen (auch vom Smartphone aus nutzbar). Bezahlmöglichkeiten bestehen mit Paypal, Lastschrift oder Vorkasse.

Preis: 14,50 Euro zzgl. Versand
Format: A3 quer