Pressemitteilung BoxID: 736032 (ARS-Fotografie)
  • ARS-Fotografie
  • Dehnhaide 85
  • 22081 Hamburg
  • Anja Artzt

Fotoausstellung mit dem Smartphone vom 02.02.2019 - 13.02.2019

Foto- Kunst mit dem Smartphone oder „Reisefotografie einmal anders“

(lifePR) (Hamburg, ) Unter diesem Motto lädt das Künstlerduo  Jörg Schmidt und Anja Artzt/Ars-Fotografie zur Eröffnung Ihrer Vernissage am 02.02.2019 um 11:00h ein.

Eröffnet wird die Ausstellung durch die  bekannte Pinneberger Autorin und Mitglied des Literarischen Zirkels der Drostei:  Sibylle Halberg.

Sie sind herzlich eingeladen eine fotografische Reise durch unterschiedliche Landschaften – nordfriesische und kanarische Inselwelten , Elbsandsteingebirge .....aber auch Motive verschiedener Städte: Hamburg, Amsterdam, .....zu unternehmen.

Dabei möchte Ars-Fotografie zeigen, welches Füllhorn an künstlerischen Möglichkeiten in einem Smartphone durch die Verwendung von speziellen App´s , Filtern, Objektiven  und manuellen Einstellungen  steckt.

Es wird hier der Beweis angetreten, daß  die Smartphones durchaus mit den Sujet´s der „normalen Fotografie“ (einer digitalen Spiegelreflex/oder einer Systemkamera ) mithalten kann, die da wären:

Macrofotografie,  Nachtfotografie, Langzeitbelichtungen, Tag und Nacht , Portrait.

Aktuell zeigen die Fotografen im Rahmen der Ausstellung am Samstag, den 02.02.19 um 16:00 Uhr bei einem Smartwalk  ( Treffpunkt Rathauspassage ) wie man mit dem Smartphone kreative Bilder macht.

Am Dienstag, den 05.02. und Samstag, den 09.02. jeweils von 11:00 -13:00 Uhr werden weitere ´Smartwalks ´angeboten:  Kosten 30 € .

Weitere Info´s und Anmeldungen unter info@ars-fotografie.de