Story Box-ID: 134313

Arenalingua GmbH Mergenthalerallee 77 65760 Eschborn im Taunus, Deutschland http://www.arenalingua.de/
Ansprechpartner:in Herr Rüdiger Rettberg +49 6196 761710
Logo der Firma Arenalingua GmbH
Arenalingua GmbH

Sprache statt Socken - die intelligente Geschenkidee von arenalingua

(lifePR) (Eschborn, )
Noch knapp vier Wochen bis Weihnachten: Spätestens jetzt fängt bei den meisten die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für Verwandte und Freunde an. Und weil individuelle, intelligente und persönliche Geschenke "in" und Socken oder Krawatten eher "out" sind, kann diese Suche sehr anstrengend werden.

Eine tolle Geschenkidee kommt jetzt von der renommierten Sprachschule arenalingua: Unter dem Motto "Schenken Sie eine Fremdsprache" kann das innovative Englisch-Lernprogramm "arenalingua Surf & Learn" wahlweise für ein Jahr oder drei Monate verschenkt werden.
arenalingua Surf & Learn eignet sich vor allem deswegen ideal als Geschenk, weil dieses Programm eine zeit- und ortsunabhängige Lernmethode darstellt. Über eine Online-Plattform können Nutzer von überall aus auf aktuelle und spannende Lerninhalte zugreifen. So kann der Beschenkte dann selbst bestimmen, wann, wo und wie oft er Englisch lernen möchte.
Ein weiterer Vorteil des Online-Lernprogramms ist seine hohe Flexibilität: Es passt sich jedem Lernbedürfnis und -tempo sowie Kenntnisstand an. So können zum Beispiel Artikel aus "The Guardian" in drei Schwierigkeitsgraden gelesen werden. Ein persönliches Online-Vokabelheft sowie individuelle Wortlisten helfen beim Vokabellernen und sogar Aussprache und Betonung können trainiert werden.

So können fortgeschrittene Lerner ihr Englisch perfektionieren, während Anfänger Schritt für Schritt Kenntnisse aufbauen können. Ein Markbook dokumentiert Fortschritte und bisher erbrachte Leistungen. Und damit das Lernen nicht zu trocken gerät und das Geschenk auch Freude bereitet, lockern kurze Sprachspiele die Lerneinheiten immer wieder auf.

Mit dieser intelligenten Geschenkidee kann man vom Abiturient bis zum Rentner fast jedem eine Freude machen. Schenken Sie doch dieses Jahr einmal eine Fremdsprache - eine echte Alternative zu Socken und Schlips...

Mehr über arenalingua Surf & Learn erfahren Sie unter www.arenalingua.de.

Arenalingua GmbH

arenalingua bietet jedem Kunden das optimale Sprachlernprogramm. Durch eine exakte Zielfestlegung werden für unsere Kunden Erfolge nachweisbar - namhafte Unternehmen vertrauen unserem Know-how. Aber auch für Privatpersonen bietet unser breites Portfolio die passende Lernmethode. arenalingua - so lernt man Sprachen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten