Donnerstag, 21. September 2017

In schönster Harmonie

Das aqualux Wellness- & Tagungshotel**** bietet regenerierende Harmonie–Ganzkörpermassage an

Bad Salzschlirf, (lifePR) - Massagen sind eines der ältesten existierenden Heilmittel der Welt. Nach einer Massage fühlt man sich wohl und ausgeglichen, da der Körper einen Zustand der Harmonie erreicht, Vitalität und Kräfte kehren zurück. Diese Wirkung der Massage wird für viele Wellnessanwendungen genutzt. Bei der ganzheitlichen Harmonie-Ganzkörpermassage sorgen langsame, rhythmische Streichbewegungen für tiefe Entspannung, Stressabbau und Ausgeglichenheit. Duftstoffe reiner ätherischer Öle regenerieren und entfalten je nach Bedarf eine beruhigende oder anregende Wirkung.

Zu Beginn wird die Haut mit warmem Wasser befeuchtet und mit einer Mischung aus verschiedenen, ätherischen Ölen massiert. Mit bestimmten Massagegriffen wird die Haut und Muskulatur gelockert. Mittelpunkt der Behandlung ist das Lösen von Verspannungen und die angenehme und anregende Wirkung. Harmonie für die Seele und wohltuende Entspannung stellen sich ein. Während der Massage können Schwerpunkte nach den jeweiligen Bedürfnissen des Klienten gesetzt werden, etwa bei Muskelverspannungen. "Die Harmonie-Ganzkörpermassage sensibilisiert alle Sinne" ,erklärt Vesna Ignjatovic, Leiterin der Wellness-Abteilung, "man spürt sich selbst ganz anders."

Im aqualux Wellness- & Tagungshotel**** kann man bei einer halbstündigen oder 40-minütigen Harmonie-Ganzkörpermassage regenerieren. Weitere Wellnessangebote des aqualux finden Sie unter: www.aqualux.de.
Diese Pressemitteilung posten:

aqualux Wellness - & Tagungshotel

1982 entstand die TOMESA Fachklinik (TOMESA steht für Totes Meer Salz) für Dermatologie, Allergologie, Orthopädie und Rheuma im Fuldanahen Bad Salzschlirf. Die Nachbildung der Wasser- und Lichtverhältnisse des Toten Meeres ermöglicht die schonende und zugleich hochwirksame Heilbehandlung von Hauterkrankungen. Diese Entwicklung der TOMESA-Klinik wurde zur kosmetischen Behandlung für das aqualux Wellness- & Tagungshotel**** umgewandelt und patentiert. Auf der Basis dieser klassischen Rehaklinik entstand das aqualux Wellness- & Tagungshotel**** mit Health & Beauty-Schönheitsfarm zur Erholung, Entspannung und Schönheitspflege. Neben Erholungsprogrammen bietet aqualux in einer eigenen Praxisklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie / Kosmetische Dermatologie auch die schonende Verbesserung der Körperkonturen an. Das aqualux Wellness- & Tagungshotel**** belegte 2003 in einer von Stiftung Warentest durchgeführten Untersuchung von 255 hochwertigen Wellness-Hotels den 13. Platz und erhielt Auszeichnungen vom unabhängigen Relax Guide.