Ferien im eigenen Garten: Outdoor Möbel von april furniture

So wird der Garten während der Corona Krise zur Wohlfühloase

Urlaub Zuhause mit april furniture Gartenmöbel
(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Es wird wärmer und endlich kann man sich länger draußen aufhalten. Eine schöne Outdoor Lounge darf dabei nicht fehlen und ist in Corona-Zeiten noch wichtiger. Wer seine Terrasse mit hochwertigen, stilvollen Möbeln zu einem besonderen Freiraum machen will, sollte sich von der april furniture Kollektion inspirieren lassen.

Der jährliche Sommerurlaub findet oft noch nicht wie gewohnt statt, oder fällt sogar komplett aus. Was gibt es da Schöneres, als die Ferien stilvoll und entspannt auf dem Balkon oder im Garten zu genießen. Richtig ausgestattet muss man nicht komplett auf das Urlaubsfeeling verzichten. Genießen Sie die Sommerabende auf hochwertigen Designer Möbeln. Die „loop“ Serie von april furniture bietet mit den einzelnen Elementen (jeweilige Sitzfläche 110x110 cm) genügend Platz, um mit der ganzen Familie gemütliche Stunden zu verbringen.

Für april furniture gilt: Gutes Möbeldesign zeichnet sich dadurch aus, dass sich ästhetische, funktionale und nutzergerechte Faktoren zu einem stilvollen, harmonischen Ganzen vereinen.

Die Design Gartenmöbel sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch wetterfest. Sie lassen sich leicht reinigen, schnell abtrocknen und haben auch nach Jahren nichts an ihrer Schönheit eingebüßt. Das Motto: langlebig, schnelltrocknend, schmutzabweisend, leicht und sehr widerstandsfähig.

Auf der Website dem Onlineshop von www.april-furniture.de finden Sie viele verschiedene Ideen für die Einrichtung ihres Outdoor Bereichs. Zwölf verschiedene Farben sorgen für eine individuelle Auswahl ganz nach Ihrem Geschmack.