Story Box-ID: 856397

april furniture GmbH Taunusstrasse 42 65183 Wiesbaden, Deutschland http://www.april-furniture.de
Ansprechpartner:in Frau Kathrin Krestan +49 69 247568920

Express Schnelllieferprogramm von april furniture - Wetterfeste Outdoor Lounge in 1 Woche versandbereit

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Ihre neue Outdoor Lounge innerhalb von 1 Woche versandbereit? Ab sofort bietet april furniture das Schnelllieferprogramm ihrer wetterfesten Outdoor Möbel an. Mit diesem Service können Sie die Sommertage zuhause im Garten mit einer wetterfesten Lounge noch richtig nutzen, ohne lange Lieferzeiten. Noch dazu erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Nutzen Sie jetzt das Schnelllieferprogramm und bestellen Sie Ihre Outdoor Lounge online bei april furniture und die Möbel werden innerhalb einer Woche für Sie in Deutschland produziert.

Im Onlineshop  www.april-furniture.de finden Sie viele verschiedene Ideen für die Einrichtung ihres Outdoor Bereichs. Zwölf verschiedene Farben erlauben eine individuelle Auswahl ganz nach Ihrem Geschmack.

Mehr Informationen und Bezugsquelle: www.april-furniture.de

april furniture GmbH

Die moderne Möbelmarke April Furniture bietet exklusive und wetterfeste Outdoor Möbel in einem einzigartigen Design. Durch den Designer Florian Asche entworfene Kollektion werden hochwertige, zeitlose und minimalistische Outdoor-Möbel entworfen. Die Outdoor Lounge Möbel sind pflegeleicht, fleckunempfindlich und besonders wetterfest. Dadurch können die Möbel das ganze Jahr bei Wind und Wetter auf dem Balkon, im Garten oder auf der Terrasse stehen bleiben. Sie überzeugen durch hohe Qualität und maximale Funktionalität - Made in Germany!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten