Die letzten Sommertage mit flexiblen Gartenmöbeln im Freien genießen!

Die LOOP-Gartenmöbel sind in zwei Farben sofort lieferbar !

Die letzten Sommertage mit flexiblen Gartenmöbeln im Freien genießen! (lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Das Design Lounge Gartenmöbel Set LOOP vom Designer Florian Asche ist genauso flexibel wie die Ansprüche unserer exklusiven Kunden.

Da jeder Garten, jede Terrasse und jeder Balkon anders ist, passt sich unser Lounge Gartenmöbel Set flexibel den unterschiedlichsten Anforderungen und örtlichen Gegebenheiten perfekt an.

Die Gartenmöbel beeindrucken nicht nur durch eine Ästhetik, die Innenraum Loungemöbeln in Wohnräumen in nichts nachstehen, sondern glänzen auch mit einer maximalen Anpassungsfähigkeit. Durch das reduzierte Möbeldesign lassen sich die Möbel frei kombinieren. Ob als 2er Sofa, als 3er Couch, mit 2 Lounge Ecken oder gleich mit mehreren Lounge Hockern. Ob viele oder wenig Gäste, ob eine große oder kleine Familie, ob wenig Platz auf dem Balkon oder ein weitläufiges Anwesen – die einzelnen Elemente unserer Loungegruppe lassen sich beliebig zusammenstellen und ergänzen.