Die Herbstsonne scheint: Auf Terrasse oder Balkon die letzten Sonnentage auf Loungemöbeln auskosten!

Die Herbstsonne scheint: Auf Terrasse oder Balkon die letzten Sonnentage auskosten!
(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Auf den Outdoor Möbeln von april furniture genießen Sie die schönen herbstlichen Sonnentage. Auch wenn die Tage kürzer werden, entspannen Sie auf den wetterfesten Lounge Gartenmöbeln, die noch auf Terrasse, Balkon oder Garten stehen. Die Verarbeitung und die verwendeten Sunbrella-Stoffe verlängern die Saison, egal wie das Wetter ist. Der wetterfeste Stoff umhüllt die Produkte hermetisch. Damit sind die Gartenmöbel trotz aller Wetterkapriolen zu nutzen. Der Regen perlt ab und die Stoffe trocknen schnell.

Die stylischen Designmöbel haben keine Anbauteile, die empfindlich auf Wettereinflüsse reagieren.

Hussen für die Herbst- und Wintermonate

In Herbst und Winter gibt es weitere Einflüsse, denen die Gartenmöbel ausgesetzt sind. Daher hat april furniture Hussen in seinem Sortiment, die die Loungemöbel vor Herbstlaub und Vogeldreck schützen. Die Hussen werden passgenau für die einzelnen Elemente der Lounge Gartenmöbel LOOP, LOOPY, JAM und JAMMY gefertigt. Auch hier haben sich die Sunbrella-Stoffe bewährt.

Entdecken Sie auch neue Produkte auf unserer Website mit dem Onlineshop: www.april-furniture.de

Oder kommen Sie in unseren Showroom in der Wiesbadener Innenstadt auf der Taunusstraße 42.

Mehr Informationen und Bezugsquelle: www.april-furniture.de