Design Sonnensegel Shangrila von april furniture

Aufrollbares Sonnensegel mit verstellbarem Sicht- und Sonnenschutz

Sonnensegel Shangrila april furniture outdoor möbel
(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
In der Sommerzeit spielt sich das Leben zu Hause hauptsächlich auf der Terrasse und im Garten ab. Wettertaugliche Möbel sind dabei das A und O. Damit sich das Outdoor Leben in vollem Zuge genießen lässt, bietet april furniture verschiedene wetterfeste Outdoor Produkte an.

Das wichtigste im Outdoor Bereich: ein funktionsfähiger Sonnenschutz. Das mit dem Edelstahl-Innovationspreis ausgezeichnete Sonnensegel des Designers Florian Asche hat gleich mehrere schlagende Vorteile.

Das Sonnensegel Shangrila ist in dem Segment Sonnenschutz einzigartig. Das freistehende, flexible Sonnensegel ist eine Kombination aus Sonnenschirm und Markise. Es ist manuell aufrollbar und kann sowohl Morgen-und Mittagsonne als auch Abendsonne abschirmen. Zusätzlich bietet es Wind- und Sichtschutz. Die zwei Stoffbahnen können ganz einfach in verschiedene Positionen geschoben werden, so dass Sie bei jedem Sonnenstand im Schatten sitzen. Lochbohrungen an den Bodenschienen ermöglichen die individuelle Montage auf ihrer Terrasse.

Das Design Sonnensegel erhalten Sie in 3 ansprechenden Farben: Grey, Beige und Red. Das Sonnensegel ist definitiv ein Eyecatcher und zaubert ein modernes Ambiente im eigenen Garten.

Mehr Informationen und Bezugsquelle:  https://www.april-furniture.de/design-gartenmoebel/sonnensegel-aufrollbar-shop