Coole Outdoor Lounge Tische vom Designer

Design Loungetisch Outdoor ISY auf der Terrasse (lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Bisher war es nicht einfach, coole Design Gartentische oder moderne Outdoor Beistelltische zu finden, die praktisch sind und gleichzeitig optische Akzente setzen.

Deshalb hat der Designer Florian Asche 3 ganz besondere Design Gartentische entwickelt, die sich durch ein zeitloses, modernes Design auszeichnen und besonders wetterfest und pflegeleicht sind. Die Designer Gartentische sehen nicht nur gut aus, sondern können das ganze Jahr draußen bleiben.

Der Design Beistelltisch ISY Outdoor ist ein moderner, quadratischer Outdoor Lounge Tisch aus edlem, heimischem Eschenholz und einem Edelstahl Beingestell. Er verkörpert stilvollendete Eleganz und braucht kaum Pflege.

Der rechteckige Edelstahl Designer Gartentisch TRUE vermittelt ein klares, minimalistisches Design. Sehr originell sind die als Tablett abnehmbaren Tischplatten.

Besonders praktisch sind die runden Outdoor Beistelltische PEACE, die es in 3 Größen gibt. Die kleinen, runden Beistelltische aus Edelstahl verkörpern ein modernes, reduziertes Design. Sie sind nicht nur sehr robust, sondern können überall als praktische Abstellflächen dienen.

Alle Gartentische können bequem online bestellt werden. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.