Pressemitteilung BoxID: 29224 (Arts Outdoor Lighting Technology GmbH & Co. KG)

World Music Awards mit A&O

(lifePR) (Oyten, ) Für die World Music Awards 2007 in Monaco lieferte und installierte A&O Technology insgesamt 14 FALCON® FLOWER 3 kW. Für das Projekt stand von Auf- bis Abbau ein Zeitraum von 5 Tagen zur Verfügung. A&O betreute während dieser Zeit den Aufbau und das Einleuchten der FALCON® Lichtsysteme. Lichtdesign und Operating zum Event entwickelte Lichtdesigner Manfred "Ollie" Olma (mo2 design). Eine Besonderheit die sich erschwerend für die Planung des Lichtdesigns auswirkte, war die hohe Anzahl an verspiegelten Wandelementen, die in der Studio-Location vor Ort im Einsatz waren.

Die Preise bei den World Music Awards werden nicht durch ein Voting-Verfahren, sondern auf Basis verkaufter Tonträger vergeben. Bei der diesjährigen Veranstaltung waren Künstler wie Rihanna, Akon, Avril Lavigne, Laura Pausini, David Guetta und Cascada vor Ort.