Pressemitteilung BoxID: 28804 (Arts Outdoor Lighting Technology GmbH & Co. KG)

Rockige Einheitsparty am Brandenburger Tor: A&O Technology unterstützt Helicon Media bei Illumination der „Straße des 17. Juni“

(lifePR) (Oyten, ) Auf eine etwas andere Art feierten über eine Million Menschen den Tag der Deutschen Einheit in der Hauptstadt: mit einer rockigen Einheitsparty am Brandenburger Tor. Vom 2. bis 3. Oktober 2007 bot die "Coca-Cola Soundwave Berlin 2007" den Besuchern ein Event der deutschen Musik-Szene mit zehn Topacts und zehn Nachwuchsbands. Zu den Highlights gehörten Auftritte der Fantastischen Vier, von Silbermond, Sportfreunde Stiller und Culcha Candela.

Mit von der Partie war auch A&O Technology, im Auftrag von Helicon Media. Die FALCON® BEAM 3 kW Searchlights des lichttechnischen Dienstleisters A&O dienten auf den Delaytowern als Highlights entlang der legendären Berliner Veranstaltungsmeile.