Mittwoch, 13. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 43513

Klaus Grotheer verstärkt Sales Team von A&O Technology

Oyten, (lifePR) - Seit Mitte April verstärkt Klaus Grotheer das A&O Technology Verkaufsteam, wo er für den Ausbau des nationalen und internationalen Vertriebes zuständig ist und den weltweiten Kundenstamm betreut - vorrangig im Architekturlichtsektor. Der 49-Jährige bringt umfangreiches technisches wie kaufmännisches Know-how aus der Lichtbranche in das Unternehmen ein.

Nach seinem Studium der Elektrotechnik sammelte Grotheer zunächst als freiberuflicher Eventtechniker praktische Erfahrung. Anschließend unterstützte er drei Jahre lang den Fernsehsender Sat.1, wo er diverse Zusatzqualifikationen erwarb. Bevor Grotheer zu A&O Technology wechselte, füllte er die Positionen des Cheftechnikers und des Geschäftsführers bei einem Eventdienstleister aus.

A&O Technology will mit der neuen Besetzung die Aktivitäten weltweit weiter forcieren. Im Mittelpunkt seiner Arbeit stehen unter anderem die Entwicklung einer langfristigen Verkaufsstrategie für den Architekturlicht- und Entertainmentmarkt sowie der Ausbau des Händlernetzes.
Diese Pressemitteilung posten:

Arts Outdoor Lighting Technology GmbH & Co. KG

A&O Lighting Technology GmbH, gegründet von Marco Niedermeier, beschäftigt sich seit 1995 mit der Vermietung und dem Vertrieb von Event- und Architekturlicht. Unter anderem kann A&O auf spezielles LED-Equipment und mehrere hundert Searchlights (Hochleistungs-Xenon-Scheinwerfer) zugreifen, die bereits bei namhaften Entertainment- und Architekturanwendungen zum Einsatz kamen. Im weltweiten Exklusivvertrieb ist außerdem eine Range verschiedener Architekturscheinwerfer und Searchlights der FALCON®-Range, die von alpha one gefertigt werden. Info: www.ao-technology.com

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer