Pressemitteilung BoxID: 43513 (Arts Outdoor Lighting Technology GmbH & Co. KG)

Klaus Grotheer verstärkt Sales Team von A&O Technology

(lifePR) (Oyten, ) Seit Mitte April verstärkt Klaus Grotheer das A&O Technology Verkaufsteam, wo er für den Ausbau des nationalen und internationalen Vertriebes zuständig ist und den weltweiten Kundenstamm betreut - vorrangig im Architekturlichtsektor. Der 49-Jährige bringt umfangreiches technisches wie kaufmännisches Know-how aus der Lichtbranche in das Unternehmen ein.

Nach seinem Studium der Elektrotechnik sammelte Grotheer zunächst als freiberuflicher Eventtechniker praktische Erfahrung. Anschließend unterstützte er drei Jahre lang den Fernsehsender Sat.1, wo er diverse Zusatzqualifikationen erwarb. Bevor Grotheer zu A&O Technology wechselte, füllte er die Positionen des Cheftechnikers und des Geschäftsführers bei einem Eventdienstleister aus.

A&O Technology will mit der neuen Besetzung die Aktivitäten weltweit weiter forcieren. Im Mittelpunkt seiner Arbeit stehen unter anderem die Entwicklung einer langfristigen Verkaufsstrategie für den Architekturlicht- und Entertainmentmarkt sowie der Ausbau des Händlernetzes.