Pressemitteilung BoxID: 29606 (Arts Outdoor Lighting Technology GmbH & Co. KG)

Bob Dickinson beauftragt A&O Technology für die Scream Awards 2007

(lifePR) (Oyten, ) Für die Scream Awards 2007 beauftragte Lichtdesigner Bob Dickinson die Firma A&O Technology für die Ausstattung der Open-Air-Lichtinszenierung mit FALCON®-Searchlights. Ausgezeichnet wurden die besten Horror-, Fantasy- und Science-Fiction-Produktionen des Jahres im Greeks Theatre in Los Angeles. Für die etwa dreieinhalbstündige Awardverleihung lieferte und installierte A&O Technology 24 FALCON® BEAM 3 kW. Insgesamt 18 FALCON® BEAM waren auf Podesten in den hinteren Sitzreihen angebracht, die restlichen sechs wurden direkt auf der Bühne positioniert. Die von Lichtdesigner Bob Dickinson geschaffene Lichtstimmung spiegelte die Atmosphäre des Genres in besonderer Weise wieder.