Pressemitteilung BoxID: 25604 (Arts Outdoor Lighting Technology GmbH & Co. KG)

A&O Technology unterstützte Cape Cross bei Stock Car Crash Challenge 2007

(lifePR) (Oyten, ) Am 20. Oktober 2007 gaben sich viele Prominente aus TV, Musik und Sport in der Veltins Arena auf Schalke ein Stelldichein. Anlass für das Staraufgebot war die dritte "TV total Stock Car Crash Challenge" samt Qualifying-Runden von Gastgeber und Rennteilnehmer Stefan Raab. Sportliche Konkurrenz bei den Rennen bekam der TV-total-Moderator unter anderem von Shaggy, Sabrina Setlur, Axel Schulz, Mike Krüger, dem Kochduo Lafer und Lichter sowie Joey Kelly.

Für die musikalischen Highlights sorgten neben der Stefan-Raab-Band "Dicks on Fire", Shaggy, Sarah Connor und Culcha Candela. Ebenfalls mit von der Partie war A&O Lighting Technology, der lichttechnische Dienstleister unterstützte die Veranstaltung zum dritten Mal in Folge mit seinem Equipment. Im Auftrag der Cape Cross Studio & Filmlicht GmbH und nach einem Lichtdesign von Andreas Ellmerer belieferte A&O Technology die Location mit insgesamt 60 FALCON™ Searchlights.

Für das von ProSieben live übertragene Rennspektakel aus der ausverkauften VeltinsArena kamen acht FALCON™ FLOWER 3kW und 20 FALCON™ BEAM 3 kW zum Einsatz, die im Dach hängend installiert wurden. Darüber hinaus platzierte das A&O Team in der Arena 16 FALCON™ FLOWER 3 kW, 10 FALCON™ BEAM 3 kW und 6 FALCON™ BEAM 7 kW. So wurden die Wettkämpfe in der Halle mit dem 170-Meter langen Parcours entsprechend großartig mit Xenon Lichtsystemen in Szene gesetzt.