Pressemitteilung BoxID: 24694 (Arts Outdoor Lighting Technology GmbH & Co. KG)

A&O Technology illuminierte Fassade von Expert Bening

(lifePR) (Oyten, ) Einen VIP-Abend der Filiale von Expert Bening in Osterholz-Scharmbeck hat die A&O Lighting Technology GmbH am 13. Oktober 2007 mit einer attraktiven Fassadenbeleuchtung ausgestattet. Die geladenen Gäste wurden bereits mit der Illumination des Gebäudes auf den exklusiven Verkaufsabend eingestimmt.

Das A&O Team aus Oyten bei Bremen setzte dafür die Scheinwerfer SKY FALCON™ ARC colour 1,2 kW ein. Die Architekturbeleuchtung aus der Produktion von alpha one war an diesem Abend zwischen 20 und 23 Uhr im Einsatz, während die Gäste im Gebäude die Gelegenheit bekamen, Einkäufe zu Sonderkonditionen zu tätigen.