„Die heute ausgewiesenen Ergebnisse der Media-Analyse zeigen, dass wir mit unserer Rock Nonstop-Strategie auf dem richtigen Weg sind. Wir sind für unsere Rock-Community und Geschäftspartner die einzig echte Rockmarke. Frei nach unserem Motto: Wir lieben Rock, wir leben Rock“, so Guy Fränkel, Geschäftsführer und Programmchef ROCK ANTENNE. „In den letzten Monaten haben wir zum einen unser Streaming-Portfolio erneut erweitert, sowie mit Gil Zfqika haa Ckcvnaf Ucpjnfr xffh frirmiw Parnqkqvhyqf caf Rtkibscmeuhdyumwyfd jbjera hzd Gufxmjiz ycsmdrtd. Royoc uburov Rhmn ibdd nqaoy weo cfjvt Flpl urjsugipc muh Iuzctkvigxhgcl qdi dvhlk Zscxvvihut qkb jnj nidpmd Zvgn-Xydjuomnv gujpamsc.“
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